Sprache per Patch veränderbar? (Dying Light)

Hallo Leute, seid heute früh um 06:00 uhr kann ich das Spiel zocken.

Ich habe es mir aus dem US Store gekauft.

Glaubt Ihr das es mal ein Patch geben wird, wo man die Sprache ändern kann ?
Da mein englisch nicht so ausgeprägt ist, das ich alles verstehe.

Aber spielerisch is es einfach geil. Echt zu empfehlen.

Wenn einer was genaueres weiß, wäre ich für jede Antwort dankbar.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 08:02 von Red_Executioner_

6 Antworten

aaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa... :) jetzt hast du geschissen was :)
.
konntest nicht 3/4 tag länger warten? (glaube ein us account ist schwieriger zu machen als ein at! ;))
.
NEIN, wozu nen deutsch patch, wenn das game nen tag später auf DE erscheint?
.
genau wegen solchen sachen "beleidige" ich hier öfter mal ob solche wie du überhaupt ein gehirn besitzen! (wirklich nicht böse gemeint), aber jetzt hast du den mist!
.
jetzt darfst du es doppel bezahlen, wenn du mit der eng nicht zurecht kommst!
.
ich selbst beziehe mich zb nur wenn es um games wie wolfenstein geht, ner us version, weil dann nix zensiert ist! aber dieses spiel... hattest echt keine geduld was... :( nur um heute um 6.00 schon zocken zu können...
.
naja.. ich hoffe du hast jetzt den ganzen tag trotzdem irgendwie deinen spass! und die erste nacht (im spiel) schon überstanden? :D

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 13:20 von gelöschter User

So herablassend kann keiner sein. Verstehees, wenn man es früher haben will, aber muss leider recht geben mit der Ungeduld, da es ja nur 1 Tag später im Österreich Store spielbar ist (Downloaden kann man es ja schon)
Da das Game in Deutsch separat erscheint, werden die Entwickler wahrscheinlich keinen Sprachpatch nachreichen sorry
Entweder schaust du dir deutsche Videos an oder intensiv Englisch lernen wäre mein Ratschlag.
Trotzdem bezeichne ich dich nicht als dumm, da ich es wie gesagt durchaus verstehe, wenn man es so früh wie möglich spielen will und es in Deutschland nicht erscheint

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 17:48 von stoph1993

sorry.. wollte nicht so herablassend wirken.
.
habs eher mit humor gemeint... naja schwarzer humor/bisschen schadenfreude.. aber ok, sry. war gemein!

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 00:08 von gelöschter User

@stoph1993 naja Ungeduld war es nicht, ich hätte auch warten können. Aber ich hatte es damals mit dem Remake von Resident Evil vorbestellt, und bin daher ausgegangen das da auch ein dt Untertitel dabei ist.

Daher würde ich eher sagen hatte mich schlecht informiert. Aber beim nächsten mal weiß ich es ja, bei sowas immer noch beim AT store schauen.

Aber es geht, komme dennoch ganz gut zurecht, trotz das mein Englisch nicht so gut ist.


@spycracker naja weiß zwar nicht was dich veranlasst, Leute so zu beleidigen. Das is doch ne Plattform, wo sich gamer eig untereinander helfen sollen und nicht beleidigt werden müssen.

Ich habe halt nen Fehler gemacht, und hab draus gelernt. Aber auf solche Kommentare, wie von dir kann man ganz gut verzichten.

Aber finde es ganz gut das du dich entschuldigt hast.

Wünsche euch viel Spaß wenn ihr dann auch das Hammer game zocken könnt.

Lg

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 11:02 von Red_Executioner_

hey jetzt sieh sowas doch nicht so eng! hab dich nur etwas hopps genommen!
maan.. manche können echt nicht über sich selbst lachen. hätte es mich getroffen ich hätt mich zuerst böse aufgeregt und dann nur noch selber darüber gelacht wie doof das von mir war.
-
ist mir auch schon passiert. ach manche hier sind viel zu ernst drauf... macht keinen spass
.
hab gedacht das mit der sprache sei für alle klar gewesen.. aber ok, wenn dus mit nem anderem vorbestellt hast bevor du es wusstest... tja das ist blöd... (nicht pers sondern blöd getroffen!)
-
bei games muss man sich IMMER erst informieren, manche stores kennen mich schon zu gut wegen solchen dingen :D *schähm*

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 14:17 von gelöschter User

http://schote.biz/ Sprache per Patch veränderbar? ja und zwar hier http://schote.biz/

Antwort #6, 07. August 2015 um 16:24 von GAMELEEleoYT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.