Die Sairen des Vulkans (Zelda Skyward Sword)

Weiß jemand zufällig, wo alle 15 Tropfen des Vulkans liegen? Oder hat jemand eine Karte davon? Ich finde nämlich immer nur 14 und kratz dann ab, wegen den Wächtern... Ich hasse diese Prüfungen...
Wäre echt cool, wenn ihr mir da helfen könntet.

Und vielen Dank schon mal im Voraus,

Shizuka

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 10:32 von Shizuka

4 Antworten

Der wohl fieseste ist auf dem Abhang, den man runterrutschen muss (oben rechts auf der Karte). Halte dich dort rechts und betrete dann die letzte Plattform links von dir. Dort gibt es 2 Windlöcher (wie auch immer man die nennt) über die du zu einer weiter östlich gelegenen Plattform gelangst. Dort liegt die letzte Träne (zumindest denke ich, dass du diese Träne suchst).

LG Ignitus

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 13:06 von Ignitus12

Ja, ich glaube auch, dass diese Träne mir fehlt, da ich bisher nur einen großen Windkanal gefunden habe. Mit dem kommt man hoch zu der Träne, die man beim rutschen einsammeln muss. Kann man, wenn man die Runterrutsch-Träne einsammelt auch im gleichen Zug die andere auf der Plattform einsammeln oder rutscht man da automatisch an der Plattform vorbei?

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 08:25 von Shizuka

Du solltest beide einsammeln können. Soweit ich mich errinere kannst du von der oberen Träne fast bis zur unteren den Hang runtersprinten. Beim Sprinten hast du mehr Kontrolle über die Richtung als beim Rutschen.

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 12:10 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Auf rennen bin ich gar nicht gekommen. Das macht natürlich mehr Sinn. Ich bin da immer zehn Mal hoch gelaufen, um jedes Mal dran vorbei zu rutschen... Das werde ich demnächst ausprobieren. Vielen herzlichen Dank.

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 18:24 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)