Hallo! Brauche dringend Duftende Silberschuppen+Haar der heiligen Bestie (Tales of Xillia 2)

Kann mir jemand sagen wie ich an diese Gegenstände komme brauche reichlich davon für Rüstungen und Waffen.Habe das Bonus-Dungeon schon zig-mal durch.Liegt es an der Guppe oder an den Toren oder an den Lichtern die man berühren muss.Hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 11:39 von Powercup

2 Antworten

Es liegt eher daran, dass die Schattengegner in der Illusionären Dunkelheit die Sachen meist nur zu 1% verlieren. Heißt also die Wahrscheinlichkeit, dass du zum Beispiel das Haar der Heiligen Bestie bekommst liegt bei 1xmal in 100 Kämpfen. Da hättest du mehr Glück sie im Kolosseum zu bekommen. Die Prozentzahl für die Duftenden Silberschuppen sieht genauso aus, also 1% Verlustrate bei ein paar bestimmten Gegnern.
Ich würde empfehlen für ersteres wirklich aufs Kolosseum auszuweichen, weil das Haar der Heiligen Bestie dort von Gegnern zumindest zu 10% gedroppt wird. Vielleicht solltest du ansonsten Accessoires anlegen, die dir helfen Gegenstände zu erhalten (Monokel und Jägermonokel). Außerdem weiß ich nicht ob es welche gibt, aber du kannst auch nachprüfen, ob es Fertigkeiten gibt, die dir das Erbeuten von Objekten nach dem Kampf erleichtern.

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 12:07 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Herzlichen Dank mach ich.Ich wundere mich nur dass es bei dem Livabiuserz geklappt hat habe bei einem Durchgang mindestens 18 Stück davon ergattert.

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 12:08 von Powercup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)