server ? (SW Battlefront 2 (2005))

Serwus leute ich kann kein server online halten jedes mal wenn ich einen erstelle kommt kurz nach dem drauf joinen eine meldung "nicht regiestierter host" und dann ist der server wieder offline, kann mir jemand helfen ?

Früher konnte ich ohne probleme mit meinen kumpels spieln und noch ne anmerkung ich hab die steam version.

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 12:17 von MaxiB94

1 Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass die native Multiplayer-Unterstützung in Star Wars Battlefront II abgeschaltet wurde. Aber es gibt gute Alternativen, um SWBF2 weiterhin online zu spielen. Guck mal hier: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Ich empfehle das Projekt GameMaster, es funktioniert problemlos und man findet einige Server und Spieler immer noch online.

Auch die Steam-Version wird unterstützt. Hier findest du Anleitungen und Downloads für GameMaster: https://gameshare.co/forum/viewtopic.php?f=26&a...

Falls du weitere Fragen hast, wie man GameMaster - oder eine andere Alternative - installiert und verwendet, frag ruhig ;-)

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 13:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)