Pokedex voll kriegen? (Pokémon Omega Rubin)

Kann mir jemand sagen, wie man als "normal" spieler seinen Pokedex voll kriegt, wenn man keine Cheats oder Hacks benutzt?
Über GTS suchens auch nur lauter EventPKMN wenn man nur zB. ein Arktos oder einem Mogelbaum sucht!
Das ist ja fast unmöglich, so seinen Pokedex zu vervollständigen :/ hat jemand tipps oder gehts einem noch so wie mir?

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 12:35 von m1scha

7 Antworten

1. Du stellst pokemon rein die du im gts vertauschen willst für etwas was du brauchst.

2 Wundertausch.

3.Mit anderen leuten tauschen

4. von pokemon XY pokemon übertragen via pokebank

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 12:38 von emrecn

Du könntest hier bei spieletipps fragen, ob dir einer helfen würde den pokedex voll zu bekommen.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 12:39 von shadow_the_zorua

Ja aber ich hab auch keine super wunderbare pkmn, kann man in OR auch nicht alle fangen!
hab über 1 woche auf ein Mogelbaum im GTS gewartet, hab ein Turtok angeboten, und keiner hat es gebraucht...
Wundertausch bekommt man zu 99,99 % auch nur schwache pkmn (ich zumindest)
Und pkmn x/y hab ich nicht :( ein Teufelskreis, ich sags euch ;)

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 12:43 von m1scha

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Du musst das anbieten was die meisten wollen viele suchen starter (Glumanda,Schiggy,Bisasam) oder dittos die sind auch begehrt . aktuell sind floink,Ottaro und serpifeu mit ihrer vf im gts sehr beliebt

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 12:52 von emrecn

Ja mir geht es da ganz ähnlich. Bin auch nur "NORMALSPIELER" und hab schon mit den ganzen Abkürzungen und Fachausdrücken hier zutun. Ich versuch über Wundertausch was zubekommen. Beim Direkttausch werden einen da nur Wahnsinnpoke angeboten, die sind alle so versiert darin das keiner die normalen Poke noch tauschen will, auch wenn diese besondere Fähigkeiten oder Potenzialpunkte haben. Da wird gezüchtet auf Teufel kommraus und nur auf Stärke Wert gelegt. Da kann ich nicht mithalten. Ich tausche dann auch viel mit Freunden untereinander, nur um das Poke einmal auf dem Deck gehabt zuhaben. So hab ich die meisten zusammen bekommen ohne zu cheaten!

Antwort #5, 27. Januar 2015 um 12:59 von Lichtli

Was brauchst du eig. noch?

Antwort #6, 27. Januar 2015 um 13:29 von gelöschter User

Mir fehlen noch einige, vorallem Pkmn, die sich mit Steinen entwickeln und naja generell noch vereinzelt ein paar!
Aber wenn mir wer helfen will/kann, bitte immer gerne ;)
Es ist halt trotzdem sehr schwer einen Dex zu vervollständigen, wenn man ca. nur 40% davon selbst fangen kann! Wenn überhaupt :P

Antwort #7, 27. Januar 2015 um 21:23 von m1scha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)