Hitzeabbau (MH 3 - Ultimate)

Ich habe ein Problem bei diesen quest jedes mal wenn ich einen pulverstein hole und damit laufe zerbricht der ohne Grund ich wurde auch nie von monstern angegriffen und der ist auch nicht zerbrochen weil ich zu nah am uragaan war als der gebrüllt hat.

Kann mir jemand sagen wieso das passiert und mir ein paar Tipps geben um zu verhindern das der pulverstein zerbricht.

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 16:09 von TeamMagmaBoss

2 Antworten

Die Fähigkeit Felyne-Superkatze (oder oder war es Kraftkatze?) bewirkt, dass dir der Stein nicht zerbrechen kann beim laufen. Ausserdem solltest du Cha-Cha und Kayamba im Dorf lassen, weil die den Stein auch zerbrechen können. Auch Rollen bewirkt, dass der Stein zerbricht.
Am besten Sprintsaft mitnehmen und rennen, dann bist du zumindest schnell genug, um dem meisten auszuweichen.
LG Ignitus

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 08:41 von Ignitus12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Musst auf deine Ausdauer aufpassen wen es weg is lässt du auch den stein fallen

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 12:57 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)