Hitzeabbau (MH 3 - Ultimate)

Ich habe ein Problem bei diesen quest jedes mal wenn ich einen pulverstein hole und damit laufe zerbricht der ohne Grund ich wurde auch nie von monstern angegriffen und der ist auch nicht zerbrochen weil ich zu nah am uragaan war als der gebrüllt hat.

Kann mir jemand sagen wieso das passiert und mir ein paar Tipps geben um zu verhindern das der pulverstein zerbricht.

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 16:09 von TeamMagmaBoss

2 Antworten

Die Fähigkeit Felyne-Superkatze (oder oder war es Kraftkatze?) bewirkt, dass dir der Stein nicht zerbrechen kann beim laufen. Ausserdem solltest du Cha-Cha und Kayamba im Dorf lassen, weil die den Stein auch zerbrechen können. Auch Rollen bewirkt, dass der Stein zerbricht.
Am besten Sprintsaft mitnehmen und rennen, dann bist du zumindest schnell genug, um dem meisten auszuweichen.
LG Ignitus

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 08:41 von Ignitus12

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Musst auf deine Ausdauer aufpassen wen es weg is lässt du auch den stein fallen

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 12:57 von Werner2000