Das Spiel ist grün (Unturned)

Ich wollte Grad spielen doch der Himmel ist grün und der Boden ist weiß auch Gegenstände sind grün bitte helft mir ich hab es auch schon neu installiert doch es hat nichts gebracht

Entschuldigen falls Rechtschreibfehler drin sind

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 17:46 von brook1103

1 Antwort

Hast du evtl. ein Nachtsichtgerät und das aktiviert ? Mit "N" aktiviert/ deaktiviert man das glaube ich (kann sein das es Standartmäßig anders ist) - falls nicht, löschen und neu installieren. Ist ja schnell gemacht da es nich so groß ist. Du kannst natürlich auch an den Einstellungen rumfrimeln, aber damit machst du am Ende mehr kaputt - aber falls du deinen Spielstand unbedingt behalten willst, wenn du den einen haben solltest und nicht auf Servern oder so spielst, dann versuch da mal ein paar Einstellungen zu ändern, bzw dir mal anzusehen was da so eingestellt ist, vielleicht hast du oder am Ende sogar das Spiel da was verstellt.

Antwort #1, 13. Juni 2015 um 14:47 von DAEN

Dieses Video zu Unturned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unturned

Unturned

Unturned
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unturned (Übersicht)