Dragonball Xenoverse HairStyles (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo

Hab eine frage, wird es auch haar styles von goku, vegeta, radditz und von broly geben? Weil im sergios YT video, sind die nicht vorhanden!

Ich hoffe die bauen das auch noch ein, wenn nicht wäre scheisse, da hatte DBZ UT schon gehabt -.-


Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 18:59 von BlueShanks

7 Antworten

es ist schwer zu sagen, aber wenn ich mal lügen darf: ja sie sind dabei^^
ne scherz, aber wenn die nicht in den alten video von sergio M dabei war, dann sind sie nicht dabei.
aber ich merke selber gerade hier in spieletipps, bin ich der einzige der viel mehr freude hat, mit die classischen kämpfer in die schlacht zu gehen. die erstellten charaktere werden niemals so stark wie ein richtiger guter kämpfer wie ssj4 son goku.
ich zocke eh nur mit: son goku god, ssj4 son goku, ssj4 vegeta, ssj4 gogeta, ultimate gohan und noch einige weitere.
ich lass den selbst erstellten charakter wie er ist und battle einfach schnell durch, da ich kein freund bin von selbst erstellen.

mfg famous

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 19:46 von xFamouSx

Danke für deine antwort

Wenn es um costum hairstyles geht, ist DBZ UT besser als Xenoverse isso


Ich werde wahrscheinlich:

SSJ God Goku
SSJ Goku
SSJ4 Goku
SSJ Vegeta
SSJ4 Vegeta
SSJ GT Trunks
Bills
SSJ4 Gogeta etc spielen, halt als abwechslung^^

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 20:48 von BlueShanks

Aber der Sergio hat nur die beta gehackt und da waren wahrscheinlich nicht alle dabei die haben bestimmt noch neue rein getan

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 07:26 von KingOfZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Guck bei sergios m3 Video. Aufjedenfall ist es geil das sie ein Charakter creation eingebaut haben und eine neue story . Jedesmal das gleiche zu spielen wäre lw

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 12:37 von Narutofan12347

die story wird bestimmt nicht solang, da ja von freezer 2. und 3. form nicht einprogrammiert sind, ebenso bei cell der hat nur die super form und die perfekte form. bei super boo weiß ich gerade nicht ob er die verwandlungen von ssj3 gotenks und ultimativer son gohan absorbiert hat. aber die story wird mal komplett anders, die originale kennt eh jeder schon in schlaf.

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 13:35 von xFamouSx

es werden auch andere haarstyles geben hier ein beispiel http://www.saiyanisland.com/2015/01/dragon-ball... irgendwo unten bei den fotos siehst du ein mann mit anderen haarstyle und bart das wird es dnn auch in der vollversion geben bestimmt :)
-
was freezers formen angeht ich denke sie haben das mit absicht so gemacht da freezers 2 und dritte form nicht gerade sehr beliebt sind und man fangt ja immer bei der ersten form an da denke ich es ist sogar bessser das es freezer nur in 1ster Finaler und 100% form gibt das gleiche auch be cell da war nur seine letzte form sehr beliebt
-
zB bei Burst Limit da hat man ja imme rbei form 1 angefangen da hat es mich schon ein bisschen genervt immer bei form 1 anzufangen und sich zu transformieren hat auch wirklich lange gedauert daher denke ich es ist es für viele besser so wenn sie es anders in xenoverse gemacht haben :)

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 14:24 von 62Gogeta622

Die Story wird ?ber 10 Stunden sein ohne dlc und parallel quest mit eingerechnet

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 14:42 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)