Exo-Zombie geht einfach nicht! (CoD - AW)

Hallo, ich habe seit den Release von AW den Season Pass geholt und wollte heute den Havoc DLC Runterladen. Ich hatte die Maps ausgetestet usw. Jetzt wollte ich Exo Zombies spielen und da kam die Meldung: "Fehler: Ein Paket mit Inhalten zum Herunterladen wurde entfernt oder alle Profile abgemeldet." Was kannn ich tun?
Und habt ihr dieses Problem auch?
Ich hoffe auf schnelle antworten.

LG. Niels19991

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 19:14 von Niels19991

9 Antworten

Hatte das Problem auch...
DIE LÖSUNG!:
Du startest den Zombie Modus mit einen offline Profil (Falls du nur deinen XBOX Live Acc hast, musst du einen neuen machen DER ABER NICHT XBOX LIVE BEITRETEN DARF!), dann gehst du auf XBOX Live und dir wird eine Fehler Meldung gezeigt, dann einfach "A" drücken, dein XBOX Live Profil auswählen und Zombies schlachten ^^
Hoffe konnte helfen!
Mfg
~Aky aka Zeticer~

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 23:21 von Zeticer

Es geht leider nicht :( Einmal ging das und mitten im introvideo kam ich zurück zum Hauptmenü :((((9

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 16:41 von Niels19991

Hab das Problem auch , fuckt richtig ab die Scheiße ! Was ich gerade versuche , ist , dass du einfach bei den Xbox Einstellungen auf Speicher gehst , Havoc löscht und es dann erneut herunterlädst . Ob das ganze hinhaut , weiß ich momentan auch noch nicht, weil bei mir noch runterlädt. Wenns dann immer noch nicht geht beibt nur auch einen Patch zu hoffen, der das ganze wieder gerade biegt. :(

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 17:54 von Kasechipsfresser

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Ja, Sledgehammer Games MUSS sofort einen Patch machen!

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 20:49 von Niels19991

Bei mir gehts die ganze Zeit
Nochmal etwas besser erklärt:
Ihr startet AW mit einen offline Profil, dann startet ihr den Zombie Modus, nach dem Video hab ihr mehrere Auswahlmöglichkeiten, dort wählt ihr XBOX LIVE aus. Dann kommt eine Fehler Meldung, dass euer Offline Profil nicht mit XBOX Live verbunden werden kann, dort drück ihr "A", nun müsst ihr ein neues Profil auswählen, das sich mit XBOX Live verbinden kann, also somit euer richtiges Profil!

Antwort #5, 30. Januar 2015 um 00:53 von Zeticer

Okay ich probiere das...

Antwort #6, 31. Januar 2015 um 16:17 von Niels19991

Funktioniert leider nicht :(
Dann muss ich bis zum nächsten Patch warten

Antwort #7, 31. Januar 2015 um 16:35 von Niels19991

Hm...wieso das bei dir nicht funktioniert versteh ich nicht...
Kannst mich auf XBOX adden, wenn du magst! Wenn Zombie dann bei dir klappt, können wir ja zusammen zocken!
My Gamertag: Akyuso

Antwort #8, 01. Februar 2015 um 01:37 von Zeticer

Ja kann ich machen und ich habs endlich!
Hier, wie man es fixt:

1. Multiplayer gehen
2. Wieder zum Hauptmenü
3. Abmelden
4. Account erstellen OHNE XBOX LIVE
5. Exo Zombies srarten
6. Auf Xbox Live gehen
7. Dein Hauptaccount wählen.

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 15:43 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)