Uralter Dösdrache (DLC) (Fantasy Life)

Was wäre eigentlich mind. anforderung (Rüstung,Tränke,LvL.,Partner,Waffe) um den uralten Dösdrachen zu besiegen

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 19:41 von Dragonslayer1

2 Antworten

Ich würde 1-2 Partner mitnehmen, und der rest kommt vom skill ab. Ich z.B. hab jeweils 30 mana- und heiltränke genommen, 10 lebensgenesung und hab immer (als zauberer) erd,wasser und feuermagie benutzt, den mit der erdenergie kann man sich ja auch selbst heilen

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 21:03 von Scouti892

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Ich dachte man kann die vier "Gott-Monster" nur im jeweiligen Leben besiegen o.0
Zumindest war der Uralte Dösdrache nicht da, als ich ihn als Söldner bekämpfen wollte und nach einem Lebenswechsel auf Paladin war er wieder da..

Jedenfalls würde ich als Partner Celestia und Hauptmann Ross vorschlagen, wobei die Partnerwahl nich so ins Gewicht fällt, weil die bei Level 100 stehen bleiben und dann doch die ganze Zeit im Kampf umkippen.
Zur Ausrüstung: Natürlich das, was am meisten Schutz bietet bzw am meisten Schaden verursacht.
Items: Das Beste was du hast, also am Besten wären natürlich diese Gruppen-Elixiere.
Das Level entscheidet im Endeffekt lediglich darüber wie viele LP du besitzt und je nach verteilten Skillpunkten wie viel Schaden du anrichtest. Hier gilt natürlich: je höher desto besser. Allerdings kannst du auch mit einem niedrigeren Level gewinnen - kostet nur mehr Zeit und Tränke. Guck einfach mal wie viel Schaden du mit deinen Schlägen anrichtest und ob du mit dem Schaden schon zufrieden bist oder nicht bevor du entscheidest ob du tatsächlich kämpfen willst (insofern du deinen Schaden noch erhöhen kannst durch bessere Waffen oder mehr Skillpunkte).

Ein Tipp noch zum Schluss: Wenn man in den Gottmodus wechselt und dann ins Menü geht ('Y' bei eingesteckter Waffe), dann läuft die Gottmodus-Frist nicht weiter, das automatische Auffüllen der Skill-Leiste aber schon. Also wenn du es dir einfacher machen willst: Vor dem Kampf Skill-Leiste für den Gottmodus füllen, dann im Kampf einsetzen, dann deinen Skill einsetzen, dann Waffe Einstecken, ins Menü gehen und kurz warten (könntest du ja vielleicht vorher ausprobieren wie lange du warten musst), das Menü schließen und die Waffe wieder rausholen und den Skill mit der jetzt wieder vollen Leiste einsetzen.
Und das lässt sich solange wiederholen bis der Gottmodus beendet wird, immerhin kostet es ja ein paar Sekunden den Skill auch tatsächlich zu benutzen.
Ist so zwar recht langweilig und zeitaufwendig, aber dafür etwas sicherer.

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 16:25 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)