Skuldafn - Sovngarde (Skyrim)

Hab ich, nachdem ich bereits dort war, noch mal die Möglichkeit, zu den oben genannten Orten hin zu kommen?

Wenn nein, gibt´s etwas, dass man erledigt haben sollte?
Ich meine jetzt speziell Sovngarde.
Von der Drachenpriestermaske und dem Drachenschrei der in Skuldafn auf einen wartet, weiß ich.

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 21:12 von Mantrix

4 Antworten

Auf Konsole ist es nach Abschluss der Story tatsächlich nicht mehr möglich nach Skuldafn und Sovengarde zu reisen.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 23:20 von DerImperator

Obwohl man auf Drachen reiten kann?
(Hab alle DLC´s)

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 05:49 von Mantrix

Skuldafn ist trotz der dlcs nur einmal zu erreichen
Mal von dem schrei und der maske gibts nichts wirklich wichtiges
Du hast aber nur einmal die möglichkeit in sovngarde mit leuten wie olaf ein auge oder torygg zu sprechen

Mehr kannste da dann auch nicht machen

Gruß mmore

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 14:08 von mmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie die anderen schon sagten is dass egal
Aber ich würde trotzdem ein save haben denn du dann nicht löscht
einfach aus Prinzip
Ausserdem kann man ja mal ein selfie mit Toryg usw machen :D
Es gibt glaube irgendwie besondere items die dir zwar nichts bringen aber halt einzigartig sind und deshalb gut für Sammler( wie goldener teller usw und auch so Rundkopf oder so ^^)

MFG
Akuma-

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 16:12 von Akuma-Animefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)