Spielt schon jemand? (Dying Light)

Mitternacht vorbei, bin on und im AT Store steht, abspielen am 30.01.
Hab ich was verpasst oder Microsoft was verpeilt? Sollte doch laufen. Hab bezahlt und bereits runtergeladen, na toll, kann wieder nicht schlafen, weil nix geht

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 00:37 von stoph1993

9 Antworten

bin ich echt der einzige, der es nicht spielen kann, denn niemand berichtet etwas darüber, dass das Game von Microsoft erst am 30.01 freigegeben wird. Es gibt schon PS4 Spieler, die es zocken können, nur bei Xbox One hört und sieht man nichts im Netz!? Community hier bei der One nicht gerade aktiv am schreiben oder berichten wie mir scheint

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 13:24 von stoph1993

Hi stoph1993,

Bei mir ist genau das selbe Problem voll nervig.
Ich habe mir das Spiel am 24.01 geladen da stand komischerweise noch spielbar ab 27.01 als ich dann einen Tag später schaute stand auf einmal spielbar ab 30.01 da.
So ein Mist.

Versuche aller 3 Stunden ob sich da was geändert hat aber ohne Erfolg

Mit freundlichen Grüßen
aXeJuice

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 13:56 von aXeJuice

Na wenigstens steh ich nicht alleine da ^^, die Auskunft bei Xbox Live sagt auch nur, dass es am 30.01 erscheint und auf meine Hinweise, dass fast überall steht, dass die Entwickler es für heute angekündigt haben, dann beruft sie sich nur auf den Wissensstand, der ihr vorliegt und zitiert wieder den Text, den man eh selber nachlesen kann: Dieses Spiel ist erst ab 30.012015. (geiler Satz xD) Es kann schon früher runtergeladen werden, aber es ist erst am Freigabedatum um 00:01 spielbar (oder so ähnlich)

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 14:32 von stoph1993

Was mich halt nervt ist das erst spielbar am 27.01 stand und auf einmal 30.01
wenn am Anfang gestanden hätte dann ware mir das egal.

Ich verstehe auch nicht das es Leute gibt die es schon spielen können obwohl es auch der Österreiche Account ist.

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 15:03 von aXeJuice

wenn man auf deren Hauptseite dyinglight.com nachschaut, dann bekommt man eine Meldung, wann genau es denn jetzt wo für welche Konsole es rauskommt:

Dear fans,

We know that there has been much talk about the release date of Dying Light in different territories. We would like to take this opportunity to explain the situation.

Dying Light is already available worldwide as a digital download on PC. In North and South America the game is also available for PlayStation 4 and Xbox One as a digital and physical release.

In Europe, Middle East, Asia, and Australia, Dying Light will have a digital release on PlayStation 4 of January 28, 2015. Dying Light on Xbox One will have a digital release of January 29th in France, Belgium, The Netherlands and Luxemburg, and January 30th in Australia and New Zealand, UK and other international markets.

In these territories, physical copies of the game will be released on February 27, 2015. As a way to say sorry for the delay to those that pre-ordered our physical game, all of the physical pre-ordered versions will include two DLC packs - Cuisine & Cargo and Ultimate Survivor Bundle, free of charge.

Heißt, es kommt bei uns in Europa dann doch erst 30.01 raus, endlich mal was gefunden

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 15:11 von stoph1993

Naja ist mir mittlerweile auch egal ob ich am 30.01 zocken kann.
Lieber warte ich noch 2 Tage als auf einen Monat warten zu müssen.

Ändern können wir es eh nicht
LEIDER

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 15:21 von aXeJuice

Ich zocke seit gestern kommischerweise. Hab meine xbox one auf österreichisch gestellt. Vielleicht liegt es da dran?

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 16:02 von xtriple_hx

Nee habe auch auf Österreichisch gestellt aber geht nix

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 16:12 von aXeJuice

ich habs im us store gekauft und im at store geladen. kann seit gestern morgen zocken

Antwort #9, 28. Januar 2015 um 21:30 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.