psn frage! (Dying Light)

was bedeutet das eigendlich...
.
das game wäre verfügbar, auch der starten button ist da, aber wenn man drauf geht kommt "anwedung nicht verfügbar", aber es wird als gekauft vermerkt, alle anderen angaben sind auch da!
-
kann mir sowas mal einer erkären?

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 01:29 von gelöschter User

25 Antworten

ok... es scheint echt ein fehler im system zu sein! denn wenn man das spiel bei den coming soons nochmal auswählt, kommt diesmal nichts! (wobei es dort nicht mal mehr sein dürfte! aber überall anders auch nicht.. obwohl die bewertung die ganze nacht hingegen gestiegen ist, das dürfte ja dann auch nicht möglich gewesen sein)
.
die psn hotline wird also am morgen mal sowas von was zu hören kriegen! (und dann auch noch kohle fürs tel selbst kassieren)

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 04:57 von gelöschter User

ok... der in der anderen frage erklärte store.sen... tip hat geklappt!

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 10:42 von gelöschter User

Hallo spycracker, könntest du kurz erklären was du gemacht hast, damit der Download bei dir geht? Ich habe das gleiche Problem, es steht "Starten" da, aber nach klicken steht "Anwendung nicht gefunden..."

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 10:48 von Jirayia83

Ja bitte würd uns allen helfen :)

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 10:59 von t_x_dub_remix

Boah bei mir genau das gleiche -.- wie löse ich das?! Bin aus der schweiz liegt es an dem? -.-

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 11:15 von SryduModel95

Glaub ich eher weniger weil du aus der schweiz bist :D bin sogar aus deutschland

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 11:20 von t_x_dub_remix

Haha oke aber ist doch echt scheisse dann bestellt du dir das schön vor willst zocken und dann sowas -.-

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 11:24 von SryduModel95

Ja man hab mich tierisch aufgeregt vor allen ist es ne unverschämtheit weil dus noch gezahlt und vorbestellt hast -,- habe schon ne mail an sony geschrieben

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 11:30 von t_x_dub_remix

ach.. duuu... meine... fresse.. dachte ich wär der letzte! :(
hab echt keine antworten mehr erwartet... SOORRRYYY
.
also... es ist im prinzip einfach, der scheiss lag nur darin, DASS DIE VERDAMMTE PS4 KEINE DL LISTE AN SICH INNE HAT!
.
es liegt daran, dass eure dls wohl auch einfach hängengeblieben sind, dafür müsstet ihr nur eure dl dateien bei der liste quasi rebooten!
.
am besten mit nem ext gerät (pc oder sonst was, nur nicht ps4 selbst! - hat bei mir eben nicht funktioniert.. musste den rechner anschalten) einfach beim store.sen.com (sen = sonyplaystationnetwork) anmelden (könnt auch einfach googeln, gibt ja nur 1), nicht mit account oder sowas VERWECHSELN, denn das ist mir passiert! es muss mit dem STORE zusammenhängen NUR dort gibts ne dl-liste! dann einloggen (übliche psn daten) und wenn ihr dann oben rechts euren psn-id sieht einfach draufgehen dann klappt euer menü automatisch auf und ihr seht etwas unten sofort download liste!
.
die dann einfach öffnen und dls vermutlich "in warteschleife" abbrechen und "erneut downloaden" (oder so) wählen! die sind dann immer dort vermerkt.
.
tja.. und schon sind die dls bei der ps4 drinne! hat sie bei mir dann gleich aufgeschaltet! und schon hats geladen!
am besten einfach dabei die konsole im mitteilungsmenü - downloads halten.. eben wie üblich)
.
naja.. mein pers komment zu dem ganzen findet ihr bei der frage wege AT accout ;).. hab mich inzwischen aber wieder abgeregt. :D
.
und jap.. hab den beim psn htl tiersch niedergemacht! ich wolle ne entschädigung! bin schliesslich auch EXTRA seit 22.00h gestern aufgestanden - extra durch den tag gepennt, dann total nervös den dl machen wollen... dann eben diesen scheiss.. und dann durfte ich glatt bis morgens um 10.00h warten bis ich anrufen konnte! und jetzt, auch wieder 12h wach... bist fast zu müde um zu zocken! so ein superscheiss erlich! eigentlich wollte ich in etwa jetzt pennen, müde VOM zocken.. nicht vom warten und aufregen.
.
wenn wir zusammenhalten und denen mal ordentlich AUCH MAL SO auf den geist gehen, könnten wir vlt sogar echt ne entschädigung erkämpfen! denn sowas GEEEHT GAAARNICHT! sowas ist zu vermeiden!

Antwort #9, 28. Januar 2015 um 12:29 von gelöschter User

Hey man ich bin dir sooo dankbar :D echt genial danke man wünsch dir was ;)

Antwort #10, 28. Januar 2015 um 12:32 von t_x_dub_remix

hätten die deppen den dl einfach am besten über oder nach dem weekend freigeschaltet hätte es weniger stau gegeben und jeder hätte es dl können... und dann pünktlich zw 0.00-1.00h spät zocken können.. denn der dl dauert nicht lange.. vlt 5-10min jenach leitung (hab eben ne recht gute aber hat ja auch nicht jeder.. und jap, dlcs sind dabei.. scavengers outfit und zombie dlc)
.
@t_x_dub_remix
was hast du den denen geschrieben? :D
glaube fast, solange man denen nicht gleich im büro mit krieg droht, interessiert das die nen scheiss.. aber wer weiss.. "sie könnten auch nichts machen, "anweisungen von oben" phaaaaaaa" bürokraten eben...
.
gibste bescheid wenn ne antwort kriegst ;)
die glauben wohl solange wir bezahlen isses ok. aber die mussten mit sonem stau rechnen!
.
hätte gerne gewusst wieviele insgesamt den scheiss auch hatten... (ähm übrigens, die bei der htl meinten auch, sie hätten den "schaden" am morgen gesehen und ne menge tel gekriegt.. also so ganz an ihnen vorbei isses schon nicht gegangen, jedoch.. sowas bedürfte es trotzdem nem schadenersatz!)
ist einfach ne verarsche sowas!
.
jap... sony soll mal ein patch bringen mit ner brauchbaren dl liste! die die dort drin ist, bringt keinem was! aber lauter zeugs fürs vernetzen mit kumpels dann. denken ne ps4-fb würde es auch tun.

Antwort #11, 28. Januar 2015 um 12:39 von gelöschter User

Ja mach ich :) .. hab denen geschrieben das ich sehr vehrärgert sei und die es sofort reparieren sollen xD dann kam ne automatusche antwort erst .. es könnte bisschen dauern um das problem zu lösen je länger der text sei :D

Antwort #12, 28. Januar 2015 um 12:47 von t_x_dub_remix

hahahaha... vlt hätte ich denen schreiben sollen, dann wären die jetzt noch am lesen :D
.
aber man weiss ja nicht genau bei wem es liegt, sony oder den entwicklern! sony kann auch nicht handeln, wenn die entwickler sich solche überlegungen nicht machen.
.
aber man stelle sich vor wieviel kohle die letzte nacht gemacht haben! wofür noch retail vers? :D aber ja, ich will mein system auch nicht ewig mit diesen daten belasten, die nächsten games kosten auch wieder platz. da hätt ich so zeugs schon gerne auf disc.
.
aber unglaublich, wart ihr alle jetzt auch solange wach und wartet die ganze nacht auf ne lösung?
unheimlich!

Antwort #13, 28. Januar 2015 um 12:52 von gelöschter User

Danke viel mals! Jetzt kann ich in meinen Ferien doch noch paar Zombies killen :)

Antwort #14, 28. Januar 2015 um 12:58 von SryduModel95

Hee? Also iwie...habs jz aus der warteschlange rausgenommen bin an der ps4 und da steht noch das gleiche...hilfeee

Antwort #15, 28. Januar 2015 um 13:04 von t_x_dub_remix

Hey vielen Dank! Da muss man erstmal drauf kommen! Viel Spaß beim Zocken!

Antwort #16, 28. Januar 2015 um 13:09 von Jirayia83

@t_x_dub_remix ich habe mich nur mit dem Ösi Acc angemeldet übers Smartphone und in der Downloadliste Dying Light angeklickt schon wurde der Link auf meine PS4 transferiert. Als ich sie dann angemacht habe, poppte sofort die Mitteilung auf, dass es geladen wird.

PS Ich musste aber erst noch ein Update für ein anderes Spiel laden, sonst hätte Dying Light solange warten müssen bis dieses geladen worden ist. Vielleicht hängt bei dir auch noch ein anderes Update in der Warteschlange?

Antwort #17, 28. Januar 2015 um 13:16 von Jirayia83

@SryduModel95
viel spass in deinen slasherferien ;)
@an alle
jap! wenn ihr aus DE seit, müsst ihr schon mit dem jeweiligen account es tun. dann läufts! ist dasselbe als wärt ihr an der ps3 und würdet an der dl-liste rummachen! nur eben per login auf der seite.
.
jap.. das geile game braucht schon seeeeeeehr viel übung! fast neue knöpfe, anderes waffenmenü und handhabung (rep usw) als bei dead island.
also nicht dasselbe gameplay.. aber sehr ähnlich wie bei mirrors edge.. und beides zusammen.. uiuiui viel viel übung!
.
dazu muss man noch bisschen ac in egoperspektive üben! auch nicht leicht :D und die viecher können manchmal echt von überall her kommen!
.
also wenns nicht grad beim 1. mal klappt.. üben üben üben üben... -.-
glaube was die steuerung betrifft, wäre pc vlt nicht mal so verkehrt... den stick für die schlagrichtung... naja... bei di hab ich besser getroffen.. geht höllisch rund.
und leider kann man nicht immer die viecher ausrauben... wenn man zuweit weg geht - zuspät! :( aber darum gehts ja

Antwort #18, 28. Januar 2015 um 13:32 von gelöschter User

So die haben grade geschrieben :D naja hätt ich sparen können...

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte nutzen Sie einen PC, Tablet oder anderes Gerät, um den PlayStation Store aufzurufen, suchen Ihr Spiel/DLC und starten einen remote Download.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #19, 28. Januar 2015 um 14:24 von t_x_dub_remix

hmmmm... wäre das auch mitten in der nacht möglich gewesen? nicht std später am tag?
.
kannst denen gleich zurück mailen, ey... werdet gamer, dann werdet ihr auch mal schneller! ;)
jaaa... die typischen standart antworten eben... wie gesagt, das kümmert die nen scheiss, offenbar haben wir genug user die mehr ahnung haben.
.
eine solche meldung hätten die in der letzten news dazu geben können.. so als vorwarnung. aber nee, immer muss man dem mist hinterher rennen.

Antwort #20, 28. Januar 2015 um 14:52 von gelöschter User

Ja sehr ährgerlich -,- hab davor das gesucht wie n verrückter aber neja wünsch euch viel spass ;) wen ihr bock habt addet mich.. SITONI1993

Antwort #21, 28. Januar 2015 um 15:09 von t_x_dub_remix

jaa ich euch allen auch! der suchtfaktor nimmt schon zu :D
cool danke.. mal sehn.. naja ich bin eher der 1-man-slasher :D war schon bei di so.. (habe es gelieeeebt!)
.
nebenbei bemerkt, alleine machts eh viel mehr fun, dadurch geht kein mux atmosphäre verloren! und hat nen grund zur angst! ist man mehrere, ist die weg :(

Antwort #22, 28. Januar 2015 um 15:20 von gelöschter User

Das stimmt wenn man allein ist da kriegt man schon schiss deshalb zock ichs zu zweit bin voll der schisser xD

Antwort #23, 28. Januar 2015 um 15:22 von t_x_dub_remix

tzzzzz... voll der schisser... neee oder..!? :D das ist ein zombie slasher! das geht doch nicht ;)
na dann vorläufig mal viel spass alleine... bis einer kommt... und dich rettet ;)
.
ich jedenfalls finds super geil lauter kicksprünge zu machen! :)
aaach.. bis dann endlich die ersten macheten kommen... aber der elektro-zitter anfall beim 1. mod. sieht real und süss aus :D
bei di war es eher blau und cgi-hafter.. aber diese mods bringens schon! ;
.
naja.. zum 1. mal bei di 1 in der city... ich hätt fast panik gekriegt! das resort war viel geiler!
...naja bis dann der dschungel kam :D geil gemacht, aber noch düsterer! besonders mit den reapers... ich hasste die dinger.. erst mal ne ladung deobomben rein
.
mal sehn wie es noch wird
.
(ok wir haben noch 1 comment zur verfügung... lassen wirs dabei oder schreibt pers)
gutes slashern wünsche ich euch!

Antwort #24, 28. Januar 2015 um 15:47 von gelöschter User

Kann man sein Stor nicht ändern das Dying liight da drin ist? D: ich hab nämlich kein lust nochmal 50? für ps+ zzu bezahlen

Antwort #25, 28. Januar 2015 um 16:16 von Ximoxo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.