Suche Leute für koop (Dying Light)

Falss ihr bock habt added mich einfach.
Gt: aexelwaexel

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 10:50 von aexelwaexel

4 Antworten

wie kannst du es schon zocken? Habe gerade mit Microsoft gechattet, die hat mir mitgeteilt, da bei mir erst 30.01 steht, dass es erst in 2 Tagen erhältlich ist

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 11:54 von stoph1993

Ich habs mir über den US Marktplatz runtergeladen wei in Amerika kams gestern schon raus.:D

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 11:57 von aexelwaexel

aso, im AT Store verschiebt es sich scheinbar wieder um 2 Tage, aber keine Ahnung ob die von Microsoft Ahnung hatte, hat immer nur das selbe geschrieben, nämlich das, was bei mir im Store steht xD

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 11:58 von stoph1993

Wie ist das eigentlich mit Coop, wenn ich einem Spieler beitrete, der in der Story hinter mir ist, also ein Quest macht, welchen ich schon habe. Was passiert dann mit meinem Fortschritt? Spiele ich dann wieder ab der Stelle, wo ich dem Spieler beigetreten bin oder spiel ich danach ganz normal meine eigene Story weiter? Sorry, wenn das ne Frage ist, aber ihr habt ja Erfahrung im Coop Mode, wenn ich das so lese :p

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 21:11 von Schroeder97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.