DLC!? (Evil Within)

Hy, habe das DLC zum Spiel aber es ändert sich nix! Kennt sich da wer aus? Danke in Vorhinein!

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 11:19 von dirtysido

5 Antworten

Die Dlc's sind noch garnicht erhältlich , dass was du hast ist bestimmt nur der season pass , damit du alle 3 Dlc's dann kostenlos bekommst . Die 3 Dlc's werden erst im Mai erhältlich sein.

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 13:05 von The_Reaper_94

Ok danke! Ich meinte eh den Season pass! Aber das sie solange brauchen nachdem das spiel rausgekommen ist, das ist ein dreiviertel jahr danach!
MFG! Alex!

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 14:18 von dirtysido

Deswegen habe ich mir den SP auch nicht geholt , finde das etwas sehr merkwürdig.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 13:54 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Den Season Pass habe ich mir auch gleich zu Beginn des Spieles erworben, was für ein großer Fehler! Das macht aber nichts, das verbuche ich unter lernen durch Schmerz. Ich las jetzt hier, im Mai soll es dann endlich soweit sein. Bis dahin ist das game im Regal schon angestaubt und wird zunehmend uninteressanter. So richtig hat mich bisher die PS4 nicht überzeugt, sodass ich wieder zur Zeit auf der PS3 zocke. Dort gibt es meiner Meinung nach bessere und vor allem vollständigere Spiele. Die PS4 ist nur online spielbar über die Plus Mitgliedschaft und die Spiele mit den DLC`s obendrein sind ein Geldgrab. Die Remakes von vielen PS3 Spielen wie The last of us, GTA5 ect. zeigen mir wie unkreativ die Entwickler bzw. Herausgeber geworden sind. Es geht hier auf der PS4 nur noch darum wie man mit minimalsten Einsatz das maximale aus den Taschen der Käufer ziehen kann. Solche Spiele wie WWE2K15, PES2K15 die zu meinen Hauptkäufen auf der PS3 gehörten, bestätigen mir meine Ansicht.

Antwort #4, 04. März 2015 um 12:03 von Neo-XB

seid ihr ******?
die entwickler haben alles richtig gemacht. heutzutage ist es die regel dass DLCs schon vor Release fertig gestellt und angekündigt werden, damit die entwickler möglichst viel kohle machen. diese beachten dann die wünsche von spieler überhaupt nicht und sind qualitativ low.

bei tew wird es endlich mal anders gemacht. die entwicklung der dlcs begann erst nach release, um das hauptspiel besser supporten zu können und um die wünsche der spieler bei den dlcs zu beachten.
und trotzdem gibt es menschen die rumheulen.

Antwort #5, 13. Juni 2015 um 18:18 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)