Arthur (Rune Factory 4)

Hallo.
Wie kann man bei Arthur dieses "Trade Coins" machen?
Ich kann keine Giant Gemüse ernten. Was mache ich falsch? Den Giantizer habe ich und auch auf 4 Felder gesät, aber es kommen immer nur kleine Planzen. Habe auch schon ein paar Tage mit der Ernte gewartet.
Kann mir einer helfen?
marsianca

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 11:52 von marsianca

3 Antworten

Bin noch nicht so weit, aber ich hab gelesen, du darfst auf den 4 Feldern mit dem Gigantizer nur Pflanzen einer Sorte haben. Könnte es daran liegen? Ausserdem soll es helfen, wenn die Erde von hoher Qualität ist (Greenifier drauf wenn das nicht der Fall ist) und die Pflanzen in ihrer besten Jahreszeit angebaut werden. Ca 2 Tage nachdem die Pflanzen (die etwas grösser aussehen sollen als normal) erntereif sind, sollen sie zu einem grossen Gemüse werden.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 19:08 von Cyara

Hallo.
Hab ich alles, klappt aber nicht. Große Pflanzen wachsen ja, aber wenn ich sie ernten will, sind sie wieder normal.
marsianca

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 19:45 von marsianca

Du musst etwas warten. Zur Not noch einmal Giantizer drauf kippen. Die größeren Pflanzen verschmelzen nach ein paar Tagen zu einer einzigen, großen Pflanze. Damit das aber funktioniert, müssen die Samen in einem der 4x4 Felder gesäht werden. Falls du die "Free farming Shoes" trägst, diese ausziehen, damit das Raster wieder angezeigt wird.

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 20:59 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)