Wie ist das Spiel (One Piece - Unlimited World Red)

Ich will mir das Spiel holen und wollte wissen wie es ist und wie lang ich es spielen kann
(in zeit Angabe bitte) und was es zu tun gibt. Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 11:55 von AltesBlank

1 Antwort

Das Spiel ist ansich ein gelungenes Rollenspiel geworden:D

Also ich kann dir nur die Spielzeit von mir sagen, wie lang ich halt gebraucht es durch zu spielen und zwar waren es 45 Stunden. Das war aber auch nur deswegen so lang, weil ich alle Inseln genau erforscht hab, ich schätze man hat es auch vl schon in 30h oder so durch.

Ich will jz nicht zu viel veraten, da es den Spielspaß zerstörren kann, aber es sei so viel gesagt, dass man z.B. Inseln in der neuen Welt bereisen kann, gegen alte und neue Gegner kämpfen tut und sich eine Stadt mehr oder weniger aufbauen kann.

Antwort #1, 11. Februar 2015 um 12:23 von kunz123

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)