2 Fragen: (GTA San Andreas)

1. Wo finde ich Basketbälle und was brint es sich zu Spielen ?
2. Wenn man z.B. 100% Gebiete hat dann greifen andere Gangs nich mehr an, das heißt man hat für immer 100%. Geht das auch bei Freundinnen(1 mal 100%, immer 100%) ?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 20:20 von maxweeler

13 Antworten

1. Zb. in der Grove Street bei sweet´s Haus.

2.Nein, Gangs greifen immer an! Und bei Freundinnen geht der Fortschritt immer ein bisschen zurück.

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:22 von Helikopter13

waas? gangs greifen einen nicht mehr an wenn man alle gang-gebiete hat!

Antwort #2, 09. August 2008 um 20:28 von Fuzzel

ja..bei mir zumindest ! :-o

Antwort #3, 09. August 2008 um 20:45 von maxweeler

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ach ja...auser in der Grove Street einen Basketball-Platz.

Antwort #4, 09. August 2008 um 20:46 von maxweeler

in madd doggs bude und es kann man auf statistigen nachsehen was dein rekord im werfen wa

Antwort #5, 09. August 2008 um 21:25 von deristlol

Ich töte meine freundin immer

Antwort #6, 10. August 2008 um 08:15 von Fortinbras

1. Bei Sweet´s Haus und in Madd Dogs Bude.
2.1: Nein.
2.2: Auch Nein.

Antwort #7, 10. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

1. es bringt nix das zu spielen

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:14 von gelöschter User

bei mir gibt es keine gangs in los santos mehr außer grove street ich habe auch alle gebiete san fierio und las venturas haben aber noch gangs die mich angreifen. es gibt ein basketball platz direkt gegenüber von einem graffiti über der brücke von swetts haus

Antwort #9, 10. August 2008 um 15:39 von (king)97

In San Fierro und Las Venturas kann man keine Gebiete erobern.

Antwort #10, 10. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

sorry war bestimt nicth verstendich ich meine dass ich alle gebiete in los santos habe aber in san fierio und las venturas gibt es gangs die mich angreifen.

Antwort #11, 11. August 2008 um 10:54 von (king)97

Schon ok. Das macht übrigens jede feindliche Gang, wenn du ihnen dumm vorkommst.

Antwort #12, 11. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

Jetzt weiß ichs, bitte nicht mehr antworten !

Antwort #13, 16. August 2008 um 08:22 von maxweeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)