neues team (Dragon Quest 9)

ich wollt mir mal n komplett neues team zusammenstellen da ich jetzt schon sehr lange mit fast demselben team spiele und außerdem ist mein altes team relativ unausgeglichen (die strategie besteht fast nur aus draufhaun :D)
einzige einschränkung ist, dass es maximal 1 gladiator haben darf
welche berufungen und waffen könnt ihr mir empfehlen und welche strategie soll ich dann mit denen benutzen ?

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 13:41 von drakal

4 Antworten

Ich würde einen weisen nehmen der kann heilen und gut magischen schaden machen der bekommt einen bogen dann kann er ein bisschen mp wiederherstellen, dann noch krieger/gladiator hat viel stärke und lp ausdauer hat er auch gut und der bekommt axt/schwert, dann kommt noch ein ein paladin als tank und der bekommt von mir nen hammer, als letztes vlt. noch ein allrounder z.b. eine koryphäe die kann man ja mit samen stärken mach ich auch und die bekommt peitsche oder bumerang beides für mich gleich gut
Hoffe habe dir einen guten vorschlag gemacht

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 18:46 von lukeplayer

sieht ganz in ordnung aus allerdings würd ich den weisen lieber durch nen priester ersetzen da ein weiser später nich mehr genug heilt. für magischen schaden nehm ich dann einfach nen zauberer
allrounder ist ne gute idee aber ich mag koryphäe nich und versteh grad auch nich warum ich ein allrounder mit seeds stärken soll...
demnach sieht das team dann so aus:

krieger/gladiator/paladin - axt oder hammer
waldläufer/barde - axt oder bogen
zauberer - zauberstab (iwie logisch)
priester - kampfstab

sollte doch ganz in ordnung sein oder?

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 19:35 von drakal

Ich hab barde nicht als allrounder weil ich finde der kann viel aber nicht so gut aber das unlogische an koryphäe ist finde ich das sie viel mehr mag. medizin als mag. macht hat...egal den zauberer mag ich wegen seiner geringen ausdauer eben nicht und das mit den samen mach ich nur manchmal nebenbei, hol mir 2-3 stärke samen von hanmerkäuzen oder mach missionen mit samen das hab ich bei meinem priester gemacht und hat sich für mich auch gelohnt

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 21:15 von lukeplayer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich meint nur dass ich nich für allrounder seeds farmen würd beim priester ist das was anderes auch wenn ich lieber fürn gladi oder pala seeds farme
Den zauberer will ich einfach weil ich noch nie einen benutzt hab und der ganz schön schaden machen kann, kann ja mit dem pala megastärkunh benutzen
Ich denk auch ich nem lieber waldi als barde, ich mag eigentlich weder barde noch koryphäe

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 22:54 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)