Welche Waffe ist am Besten für Hercules Kaputerimon? (Digimon World 4)

Hi
Ich wollte fragen welche die beste Waffe ist für Hercules Kaputerimon ich hab jetzt am anfang ne Schlitz waffe bekommen aber viele benutzen Äxte also was ist besser?
Und kann ich Gallantmon im Normalen Modus Bekommen? PS: Ich habe mit Guilmon angefangen :3

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 20:30 von CrazyFr3akLp

2 Antworten

Also ich nehme immer die Waffen auf die die Digimon spezialisiert sind ( z.B Guilmo ist auf Stechen spezialisiert. Ich denke die meisten benutzen Äxte weil H-Kabuterimon auf Stumpfschlag ( der Skill mit den Äxten ) spezialisiert ist. Und nein du kannst Gallantmon nicht im normalen Modus bekommen. Dafür musst du erstmal den Very hard Modus freischalten, Um den Very hard Modus freizuschalten musst du die Story auf Normal und auf hard durchspielen ( Sidequest's musst du nicht machen ) . Dann musst du noch Fluss Numenume machen um die Digi-Elfen ins Online-Center zu bekommen. Und ja du kannst Gallantmon mit Guilmon bekommen ( sowie mit jedem anderen Rookie ) . Wie du Gallantmon mit Guilmon bekommst findest du hier auf Spieletipps auf Tipps+Cheats unter Digitationen. Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät und ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 18. Februar 2015 um 21:09 von xNightmareRuffy1x

Guilmon'

Antwort #2, 18. Februar 2015 um 21:12 von xNightmareRuffy1x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)