G-Rank Schwierigkeitsgrad Offline (MH 3 - Ultimate)

Hallo Zusammen,
meine Frage bezieht sich auf den G-Rank des Hafens im Offline Modus. Sind die Monster dort genauso Stark und voller Leben wie im Online Modus ?

Online wird ja meist von 4 möglichen Spielern ausgegangen, Offline ja unter Umständen eigentlich nur einer. Daher meine Frage ob die Monster Offline auch etwas schwächer sind, so das man sie auch in angemessener Zeit Farmen kann. Oder ob Sie genauso Stark sind als würde man sich mit 4 Spielern auf die Jagd begeben.

Vielen Dank und einen schönen Abend

Xenoro

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 21:07 von Xenoro

3 Antworten

Offline sind sie genauso stark wie wenn du sie mit mehreren machst.

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 06:08 von Portgas-D-Ace

Hallo Xenero
Diese Frage habe ich mir auch oft selber gestellt. Hab im Internet nie eine exakte Antwort auf diese Frage bekommen, und, oder gelesen. Ich selber habe es danach selber versucht es herauszufinden (kann sich als nicht wahr herausstellen, ist aus eigener Erfahrung). Im Online-Modus haben die Monster, egal wie viele Mitstreiter man hat, exakt die selbe Anzahl an HP; sprich es ist egal ob man zu zweit, zu dritt, zu viert, oder alleine jagt (im Online-Modus), die Monster haben dieselbe Anzahl HP unabhängig von der Anzahl der Jäger. Beim "G-Rank"-Modus im Offline-Modus (Hafen Tanzia) haben die Monster zwar eine geringere Anzahl an HP, doch verursachen den selben Schaden. (Ich weiß nicht wie es im Lokal-Modus ist, aber glaube, da man da auch mit bis zu 3 anderen Spielern gleichzeitig jagen kann, dass es genau wie im Online-Modus ist, vom HP und Schaden Verhältnis)
Wie ich es schon am Anfang betont habe, sind dies nur Berichte aus eigener Erfahrung, also können sie ebenfalls falsch sein. Vielleicht ist es auch nur ein Pseudonym, da mir sonst der G-Rank im Offline-Modus eher sinnlos vorkommen würde (naja für die Leute die einen Internetzugang haben) ... wer weiß ^^
Hoffe meine Philosophie, oder was auch immer es ist/war, konnte dir weiterhelfen :)

An Portgas-D-Ace :
Stimmt das? Falls ja, gibt es einen Link, oder derartiges, den du schicken könntest? Wäre sehr dankbar ^_-

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 15:51 von Mewtu1998

Ah sehr schön, vielen dank euch beiden =D

Von der Stärke her wärs ja kein Problem. Mir geht es auch mehr um die HP.

Da finde ich die Erkenntnis von Mewtu1998 ganz brauchbar =D vielen dank.

Dann werde ich das demnächst mal ausprobieren ^^

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 16:22 von Xenoro

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)