Neue Mitstreiter ? (Dragon Age 3)

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen wann ich neue Mitstreiter bekomme bis jetzt sind es immer noch Solas, Cassandra und Varric.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Januar 2015 um 16:50 von Busra-1994

10 Antworten

Wo bist du ungefähr

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 17:30 von max-hartl

Also ich war schon bei Der Fahlbruch, Die Hinterlande, Sturmküste, Val Royeaux und Verbotene Oase.
Muss ich irgendwas bestimmtes machen ? Oder muss ich erstmal alle Quest in einem Land erledigen ?

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 18:09 von Busra-1994

Wenn du in Val Royaeaux warst, kannst du danach alle Begleiter außer Dorian und Cole rekrutieren

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 20:35 von TheSimonator

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Dann würde ich als erstes blackbeard hollen weil denn kannst später nicht mir hollen. Dafür musst die quests des einsamen Wächter abschließen in der sturmküste bekommst den Bullen und val royaeaux bekommst vievinne

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 21:38 von max-hartl

Und wo und wie bekomme ich blackbeard ?
Also denn Bullen habe ich jetzt bekommen und sonst keinen mehr ..

Antwort #5, 29. Januar 2015 um 21:44 von Busra-1994

Ist eigentlich vayne wen man zuerst holt

Antwort #6, 29. Januar 2015 um 21:45 von TheSimonator

Für Vivienne musst du auf der Map über Val blablabla auf so nen kleines Kreis klicken, für Sera musst du diese Quest mit den Freunden der roten Jenny machen und wegen Blackwall solltest du von Leliana darauf angesprochen werden, da hast du dann ne Quest in den Hinterlanden ( der ist bei nem See )

Antwort #7, 29. Januar 2015 um 21:48 von TheSimonator

Okay vielen dank :)
Hätte da noch eine frage kann man mit mehreren eine Romanze aufbauen oder nur mit einen ?

Antwort #8, 29. Januar 2015 um 23:09 von Busra-1994

Nur einen

Antwort #9, 30. Januar 2015 um 01:15 von max-hartl

Flirten geht mit mehreren gleichzeitig, aber ne Romanze kannst du nur mit einem haben. Du kannst dann aber auch Schluss machen und ner anderen was anfangen

Antwort #10, 30. Januar 2015 um 15:33 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)