Mittlerweile besser? (AC - Unity)

Ich wollt hier nur kurz mal nachfragen, ob es inzwischen (nach einigen Monaten) mal endlich das meiste an Bugs und Performance Problemen ausgebessert wurde? Oder besser gesagt, was wurde denn genau vom Release-Tag aus bis heute alles verbessert?
Ach und lohnt es sich für jmd, dem die alten Assassins Creed Teile gefallen haben? Und bekommt man immernoch diesen Dead King DLC, selbst wenn man es erst jetzt kauft?

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 06:33 von -tomi123-

16 Antworten

Ich habs mir grad in der Videothek mal ausgeliehen und kurz angespielt und kann nach 15min spielzeit schon sagen dass es einige grafikbugs gibt man versickert mal kurz im dach wenn man auf schrägen klettert etc. ist aber "bis jetzt" auszuhalten und macht spaß.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

MFG

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 16:01 von Necrotas7890

achso und manche dienste sind gerade (villt ja nur bei mir) nicht nutzbar.

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 16:06 von Necrotas7890

Ja im Spiel sind immer noch ne Menge bugs, es gibt welche die behaupten ,,Habe das spiel seit Relase und bei mir kam nicht mal 1 bug vor" aber das stimmt nicht im Spiel sind einfach bugs.
Und Dead kings ist immer noch Kostenlos. Wenn dir die vorrigen Teile gefallen haben, dann wirst du dieses Spiel lieben, hat aber nicht wirklich eine krasse Ähnlichkeit mit Blackflag (Seeschlachten usw...).
Was genau verbessert wurde kann ich dir ehrlich gesagt jetzt nicht sagen da es zu viele Bugs gab. xD

Sry fürs Deutsch :)
Hoffe konnte dir bissel Helfen.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 21:32 von illuminati96

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Natürlich stimmt das wenn einer sagt er habe das Spiel seit Release und habe bisher keine Bugs gehabt. Geht mir nicht anders. Ich sag nur wie es ist. Es gab ja auch genug Leute die zum Release der ps4 Probleme hatten. Und bei mir funktionierte alles einwandfrei. Das einzige was ich jetzt bei Unity hatte war, als ich mir aus fun den ersten Waffen DLC für 2,99? gekauft hatte konnte ich keine Waffen mehr ausrüsten. Hab dann alles wieder neu installiert und den dlc weg gelassen. Seitdem geht wieder alles ohne Probleme.

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 10:28 von SolidSword

Genau ihn meinte ich damit.

@Solidsword
Genau dich habe ich damit gemeint.
Ganz ehrlich jeder hat hier bugs im Spiel wie kann man nur so dumm sein und behaupten ,,Auf meienr CD gibt es nicht 1 bug" ? Ganz ehrlich du weißt einfach nicht was bugs sind...

@Tomi

Glaub mir jeder hat in diesem Spiel bug.
Was glaubst du wohl wieso Dead Kings kostenlos wurde. (Entschädigung für die Bugs)
Glaub SolidSword einfach nicht der typ hat einfach kein schimmer was Bugs sind.
Wie kann es denn sein das bei manchen CDs bugs drauf sind und bei andere wiederrum nicht?


Ps: Ließ mal die vorrigen beitrage oder besser wäre geh zur Forum und überzeuge dich selbst ob es in diesem Spiel Bugs gibt.

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 14:43 von illuminati96

@SolidSword

Wenn einer ein Bug besitzt dann hat das jeder. Denn Bugs werden nur behoben wenn ein neuer Patch erscheint. UND DAS HAT REIN GAR NICHTS MIT DER CD ZUTUN. Soll keine Beleidigung sein aber du bist bis jetzt der erste von 20 die ich kenne die ebenfalls das Spiel besitzen der behauptet er hätte keine Bugs. Wie Illuminati 96 schon gesagt hat geh und ließ einfach die Foren durch bevor du Schwachsinn redest.

Und @Toni
Das Spiel besitzt leider immer noch ne Menge Bugs :(
Aber ich würde es trotzdem kaufen da die schlimmsten bereits behoben wurden.
Und man bekam sogar Dead Kings gratis dazu als Entschädigung der Bugs. :D

Antwort #6, 01. Februar 2015 um 14:51 von skyrim408

@illuminati96

Was gehtn mit dir? Jemanden als dumm und als Lügner zu bezeichnen nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast. Außerdem wie kann man denn bitte nicht wissen was Bugs sind. In unity z.b. Stehen Leute in der Luft, manchmal kämpft der eigene Charakter nicht, oder Gegner tauchen aus dem nichts auf. Sowas und noch vieles mehr hab ich alles hier bei Spieletips oder anderswo gelesen. Das tut mir auch leid für euch wenn das Spiel dadurch nicht läuft. Aber es gibt auch Ausnahmen. Und davon nicht gerade wenig. Ich kann mir auch vorstellen das einer wie du nicht des googlen mächtig ist aber du solltest es trotzdem mal probieren. Dann wirst du feststellen das es bei vielen Leuten auch problemlos läuft. Außerdem solltest du mal lieber lernen andere mit Respekt zu behandeln als solchen geistlosen kinderkram von dir zu geben.

Antwort #7, 01. Februar 2015 um 14:54 von SolidSword

@SolidSword

Du bist auch dumm.
Das ist schon der 3 Beitrag wo du jemanden zwingst ein Spiel zu kaufen und behauptest,,Ich besitze keine Bugs" . Und von so einem Typen der alles im Spiel gut redet, habe ich schon mal gar keinen Respekt. Aber ganz ehrlich langsam bezweifle ich ob du es je lernen wirst. Also hat das wahrscheinlich auch kein Sinn mit dir zu plaudern (Hoffnungsloser Fall).

Und ich wollte dich nicht direkt beleidigen aber bei so einem Fall muss dir endlich mal einer seine Meinung sagen.

Antwort #8, 01. Februar 2015 um 15:07 von illuminati96

Ok Chillt jetzt ihr 2.

Wir sollten hier nicht Spammen xD.
Ihr 2 habt zwei verschiedene Meinung über die Bugs, zwar besitze ich auch Bugs aber was solls, das spiel macht immer noch Riesen Spaß. :)

Also diskutiert hier nicht wer recht hat und wer nicht. xD

Antwort #9, 01. Februar 2015 um 15:14 von skyrim408

@illuminati96

Wie lächerlich. Sag mal steht die 96 für dein Geburtsjahr? Würde einiges erklären. Hast ja dann schon gewaltig Erfahrung gesammelt. Na dann zock mal weiter dein total verbuggtes Spiel und Kauf am besten gleich das nächste zu Release damit dich wieder aufregen kannst. Ich kenn bestimmt mehr Leute als du Lappen und die meisten von denen haben halt keine Probleme. Akzeptiers und werd erwachsen oder beleidige weiter und mach dich weiter lächerlich. Außerdem hab ich nie gesagt das er keine Bugs haben wird. Aber gut Diskussion beendet.

Antwort #10, 01. Februar 2015 um 15:18 von SolidSword

Haha eben sagst du noch ich sei Kindisch ich Beleidige dich...
Aber nun sehen wir hier den wahren Kindskopf. xD

Fakt ist einfach du bist dumm, mehr kann ich echt nicht sagen, wenn du schon gar keine Ahnung hast dann halt einfach die Fresse und sei still. Wies aussieht klappt es aber bei dir nicht da du ja der Boss hinter deinem Monitor bist was?

Hab auch nicht behauptet dass andere Spiel verbuggt sind. Du bist einfach nur dumm ganz ehrlich, kannst einfach nicht zu geben dass du momentan im Unrecht bist, und wenn du zählen könntest dann wüstest du das ich nun 18 bin (96), geh einfach weiter zur Schule.
Mit so einem Lappen wie dir hat es echt kein Sinn zu streiten, bist noch einfach noch nicht Reif genug.

Antwort #11, 01. Februar 2015 um 15:26 von illuminati96

@Solidsword

Wieso bitte fängst du jetzt wieder an?
Ganz ehrlich werde einfach Reifer bevor du andere als Kindisch bezeichnest.
Momenten bist du der einzige Lappen hier.

Antwort #12, 01. Februar 2015 um 15:28 von skyrim408

Will jetzt nicht noch was drauf legen aber eben sehe ich er sei 25 auf seinem Profil. hahhaha
Nicht zu fassen, 25 und so dumm und Unreif. xD

Diskussion beendet.
Werde Erwachsen dann sprich mit mir weiter. :=)

Antwort #13, 01. Februar 2015 um 15:33 von illuminati96

K STOP jetzt xD

Genau jetzt ist der Perfekte Zeit auf zu hören.
Und @Illuminati Ignorier ihn einfach wenn er wieder was schreibt, dann so zeigt es nur das er immer noch nicht Reif ist.
Und @SolidSword Sei du jetzt auch bitte still, mit deinem Alter wird es langsam Peinlich.

Antwort #14, 01. Februar 2015 um 15:36 von skyrim408

@illuminati 96

"und wenn du zählen könntest dann wüstest du das ich nun 18 bin (96)" - und das macht dich automatisch reif ?

Wenn du reif wärst, würdest du andere nicht grundlos beleidigen wenn der seine Meinung äußert. Nebenbei hier nochmal die Spieletipps-Regeln:

"Keine Beleidigungen

Niemand lässt sich gerne beschimpfen, das gilt auch für das Internet. Daher: Bitte keine Beleidigungen! Behandle andere User nur so, wie du auch behandelt werden möchtest."

Antwort #15, 03. Februar 2015 um 11:33 von toni93

hi-also bei mir laeuft das spiel rund-ich habe es seit release-bei mir stehen keine npc s in der luft ,auch klebe ich nicht in fenstern fest--auch der char kaempft und bewegt sich wie es sein sollte-auch bei dead kings--alle trophies wurden ohne probleme erreicht---

Antwort #16, 03. Februar 2015 um 14:49 von snake-77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)