Tornadoschuss (Fantasy Life)

Hallo alle, bitte um Hilfe!
Ich bin Experte-Söldner und zum meister fehlen mir 150 Sternen und das ist diese Tornado.
Beim NDS3 links ist ein Kreuz, ich drücke es, aber wenn ich Waffe habe, zeigt sich nichts. Nur wenn ich einen Stab auswähle, dann zeigen sich die 4 Elementen. Drucke Wind und dan beim Monster A. Aber Tornado macht sich nicht. Muss ich spez. Stab haben und wie vorgehen?
Sonst Meister-Söldner ereiche ich ohne Tornado nicht.
Danke für die Antworten schon jetzt!

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 09:01 von Baerpuh

3 Antworten

nun du musst mit dem schwert was du nur mit beiden händen schwingst einmal links und einmal rechts gerade hauen und nochmal adrück wo bei es auf den richtigen zeit punkt an kommt lass dir gesagtsein ich bekomm auch nicht hin bin schon held

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 10:40 von firefaust

der Tornadoschuss ist eine angriffskombination du musst bei gezogenem Großschwert (die Söldnerwaffe) den A-knopf 4mal hintereinanderdrücken das ist der Kreuzhieb und direkt danach
nochmal A drücken,ist sehr schwer Hänge da auch fest

PS:die Atacke ist so aufgebaut das dein charakter zürückspringt und einen tonado schießt (daher der name) dein Charakter darf aber seler nich im tornado sein das ist nämlich der Tornadowirbel
der außgelöst wird wenn du während des Kreuzhiebes A drückst

PSS:Die Zauberstäbe des Magier Lebens Habe Damit nichts zu Tun und Ein großschwert hat
keine Steuerkreuzbelegung

Antwort #2, 30. Januar 2015 um 10:48 von Farren

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 14:03 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)