User Tracks laufen nicht (GTA San Andreas)

Bei meinen User Tracks läuft NUR NOCH Werbung. Ich hab einige Lieder drin, aber wenn ein Lied fertig ist, ich ein Lied überspringe oder von einem anderen Sender auf die User Tracks wechsle kommen immer 5 Werbespots oder so. Und das ist einfach net so geil. Ich komm zwar mit RLS, K-DST oder Radio X klar, abersind halt net ganz so geil.
Was kann ich dagegen machen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 14:57 von Tiggrem

8 Antworten

hmm keine ahnung bei mir geht des immer

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 16:26 von timdegu

aber wenn du zu viele lieder drinn hast geht des nicht war bei mir so

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 16:31 von timdegu

Ja früher war die Playlist echt groß, da waren vlt. 50 Lieder drin. Heute sind das hauptsächlich JBB- Runden und Kollegah und noch n paar andere. Aber zu groß ist die sicher net

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 19:02 von Tiggrem

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Glaub maximal 30 min lang darf die playlist sein

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 19:29 von timdegu

Wenn ja kann ich ja nicht mal die King-Final Runde von Spongi ausm JBB 2014 drin haben. Die is ja allein schon 34 Minuten lang. Is doch blöd ey.

Antwort #5, 02. Februar 2015 um 19:44 von Tiggrem

Geh in den Einstellungen und stell ein, "User Tracks" laden. Manchmal kommt bei mir auch Werbung, dann nach einiger Zeit kommen dann die Lieder.

Antwort #6, 14. Februar 2015 um 21:20 von Waluigin64

Bei mir war des so wo ich mehrere mp3 dateien wo ein teil davon länger als 30 min gieng kam immer ein teil dann werbung und dann wieder der gleiche teil der teil war ca so 3 min lang und der hat sich immer wiederhohlt nach ca 2 werbespots

Antwort #7, 16. Februar 2015 um 10:16 von timdegu

haste mal bei User track den Abspielmodus geändert (der reihe nach)? ps hab mehr als nur 30 min habe nur Mixe drinn geht wenn ich alles runter ratter 3-4 Stunden lang ^^

Antwort #8, 10. März 2015 um 23:29 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)