Gold Glitch (Dragon Age 3)

Hey Leute also hab das spiel schon zwei mal durch hab ein drites mal angefangen und wollte diesen Gold Glitch ausprobieren aber irgendwie klappt er bei mir net und die videos bei youtube bringen mir nichts weil mein englisch nicht der hit ist aso kann mir mal eine bitte das ausführlich erklähren.
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 15:36 von _AmiR_

5 Antworten

Einfach mal die letzten Patchnotes lesen.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 20:14 von Glaskanone

Also du musst ein Werkstück mit L2 zur Wertgegenstände verschieben dann gehst du zur irgendeinen Laden und verkaufst das item (Mehrmals Ganz schnell Dreieck und X zsm drücken).

@Glaskanone

Hab die Patch notes gelesen allerdings fand ich nur die vom PC und da stand drauf dass es behoben wurde doch meine Frage wäre nun zählt dass auch für die ps4? Vor 2 Tagen habe ich zu letzt gespielt und da ging die Glitches noch. :)

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 01:21 von illuminati96

Hab es eben aus probiert bei mir funktionieren die beiden noch.

1. Max Skill Punkte (Amulett der Macht) funktioniert bei mir.

2. Gold Glitch (items verdoppeln dann verkaufen) funktioniert ebenfalls bei mir.


Allerdings als ich das Spiel gestartet habe kam kein update oder sonstiges. (War mit dem Internet verbunden) :)

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 01:31 von illuminati96

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Patch 1.03 erschien letzte Woche, ich spiele am PC und wusste nicht das für Konsole keiner kam.
In den Notes steht unter anderem dies hier:
"Ein Gold-Exploit im Einzelspielermodus wurde behoben."
Welcher das ist habe ich nicht getestet.
Die Sache mit dem Ruf erhöhen wurde dort auch gefixt. Zumindest steht das dort.

Antwort #4, 31. Januar 2015 um 04:55 von Glaskanone

Kann schon sein, das mit dem Ruf hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Aber die 2 Glitches funktionieren auf der ps4 noch, wahrscheinlich kommt noch der update. ;(

Antwort #5, 31. Januar 2015 um 13:06 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)