Exotische Ausrüstung bei Xur verbessern? (Destiny)

Hallo zusammen,

bei Xur, dem Agenten der Neun kann man ja für ein Exotisches Bruchstück und eine gewisse Menge Glimmer seine Exotische Ausrüstung verbessern, insofern er das anbietet.
Jetzt meine Frage, was genau bringt das verbessern und lohnt es sich, dafür ein Exotisches Bruchstück und, in meinem Fall, über 7000 Glimmer zu investieren?

Danke für alle ernstgemeinten Antworten;
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, sofern ihr welche findet;

Mit freundlichen Grüßen

Chriss51
(GT: Schweini1995)

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 17:06 von Chriss51

1 Antwort

Bevor du was dummes tust, schau mal die werte genau an. Die exotischen die jetzt dropen sind schon verbessert. Die Verbesserungen sind dazu gedacht, die exotischen waffen und Rüstungen zu verbessern die du früher bekommen hast, die aber von bungie angekündigt worden sind.
Sie passen die werte und perks an bei bedarf und so kann man die Waffe schneller Upgraden oder man hofft das sie wieder gedroppt aber die verbesserte vesion.

Antwort #1, 30. Januar 2015 um 21:42 von lostboy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)