Sprint (Infamous 3)

Hi Leute.

Spiel seit paar Tagen First Light. Dort sprintet Fetch ja, wenn man Kreis gedrückt hält.

Wollt wissen, ob es sowas in Second Son gibt. Hab in einem Lets Play gesehen, dass es so irgendwie danach aussieht, aber ich frag hier lieber mal nach.

Im Lets Play hatte er irgendwie rote Flügel und konnte die Wand damit hochfliegen. Selbst am Boden wars mal ein kurzer Sprint oder ein langer Sprint, mit den Flügeln.

Danke für die Antworten und Hilfe

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 17:54 von vergildeamon

1 Antwort

in second son bekommt man verschiedene fähigkieten und jede fähigkeit hat einen anderen sprint

Rauch: kurzer sprung nach vorne (nach Verbesserungen mehrmals in der Luft möglich)

Neon: sprint (nach Verbesserungen auch ohne stopp und auch wände hoch)

Video: (gut) engelsflügel, (böse) teufelsflügel zum fliegen und auch wände hoch fliegen (nach Verbesserung glaub ich kann man es drei mal einsetzten)
Betonn: betonn panzer während man rennnt (ähnlich wie bei neon nur kann man damit keine wände hoch)

alle sind auf kreis es kommt drauf an welches du als letztes absorbiert hast

ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort #1, 14. März 2015 um 12:43 von NicolasVukojevic

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)