Hilfe bei Quest :Untotenfeld (Digimon World 4)

Hallo , ich und ein Kumpel haben vorhin einen fehler gemacht und zwar ich und er haben vorhin das Untotenfeld abgeschlossen aber hatten nur 160 erledigt die anderen haben wir leider nicht mehr machen können da wir schon auf Ebene 2 waren und von da aus nicht mehr nach oben konnten . So mussten wir leider die unvollständige Quest abgeben und konnten sie seit dem nicht im Normalen modus bekomme. Jetzt wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt das wir die Quest noch einmal machen können um so die Digitation zu bekommen ?

Frage gestellt am 30. Januar 2015 um 20:03 von AchatzMetal

7 Antworten

Ja dafür müsst ihr nochmal den Fluss Nume Nume überqueren ausserdem müsst ihr ihn eh 2 mal überqueren weil man nur für den Spieler der die Quest abgibst die Digitation bekommt dein Patner muss das auch nochmal machen und dan die Quest abgeben

Und am besten ist das der vorherige Erste Spieler 2 Spieler wird und der vorherige 2 Spieler Erster weil das Spiel dan von vorne anfängt und ihr bis zum Fluss Nume Nume Spielen könnt.

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 14:04 von CrazyFr3akLp

Danke @CrazyFr3akLp aber das problem hat sich von selbst gelöst . Wir haben das spiel an dem tag dann gespeichert und sind pennen gangen und am nächsten tag sind wir wieder zum Quest geber und auf einmal ging es wieder oder noch i-was anderes zu machen

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 14:15 von AchatzMetal

Aber Trotzdem müsst ihr den Fluss für den Zweiten Spieler neu machen PS welche charactere benutzt ihr und Welche Digitation Hast du ?

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 14:32 von CrazyFr3akLp

Haben beide unsere Digi schon . Ich hab WarG. Und mein kumpel HerculesK.

Antwort #4, 03. Februar 2015 um 15:07 von AchatzMetal

Okay Welche waffe benutzt er mit mit H-Kaputerimon X und du Solltest mit WarGreymon X die Mächitge klaue nehmen die ist richtig OP

Antwort #5, 04. Februar 2015 um 13:56 von CrazyFr3akLp

Puh weiß grad nicht welche er benutzt ich weiß aber das er auf verstümmeln skillt und ich nimm schon die klauen her ^^

Antwort #6, 04. Februar 2015 um 14:11 von AchatzMetal

Okay Weil Viele sagen H-Kaputerimon X ist am Besten mit Äxten deswegen nimm ich die xD

Antwort #7, 05. Februar 2015 um 06:44 von CrazyFr3akLp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)