Fire Emblem Awakening: Welchen Schwierigkeistsgrad sollte ICH wählen? (Fire Emblem - Awakening)

Ich muss euch nochmal nerven,

Ich bin jetzt auf Normal Classic bei Kapitel 19. Einheiten sind mit optimalen Pairings und Auch schon teilweise Skills (Fähigkeiten)ausgestattet. Habe sie auch schon alle sehr viel trainiert. Nun kommt es mir aber bisher doch etwas ZU leicht vor. Ich hatte früher schonmal einen Spielstand im Normal Anfänger Modus(ja,ist mein erstes Fire Emblem) gespielt. Ich habe mir schon überlegt auf Schwer zu spielen,habe aber Amgst,dass ich da überhaupt nicht zurecht komme. Es sei gesagt das ich auf jeden Fall,egal bei welchem Schwierigkeitsgrad,die DLCs spielen möchte und ein bisschen Erfahrung habe ich alle mal. Also was meint ihr? Würdet ihr mit schon den Harten Classic Modus empfehlen oder soll ich erstmal den Normal Classic Modus komplett durchspielen?

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 01:43 von acdef

1 Antwort

Du nervst doch nicht. Außerdem ist dieser Bereich doch dazu da, Fragen zu stellen. ;-D

Außer dir kann aber niemand beurteilen, welcher Schwierigkeitsgrad dir am ehesten liegt. Aber wenn dir Normal schon zu leicht vorkommt, dann kannst du auf jeden Fall auch Schwer versuchen, finde ich. Das solltest du schaffen können, wenn du deine Einheiten genauso trainierst wie auf Normal. ^^

Wenn du bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die schwereren DLCs haben möchtest, dann kannst du dich ja mal an Extrem versuchen, aber sei gewarnt: Da wird es schon teilweise recht haarig. Allerdings glaube ich auch, dass das eine recht gute Einstimmung darstellt.

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 23:52 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)