Download Problem von Dying Light (Dying Light)

Ich habe Dying light von MMOGA gekauft. Habe den Code dann auch bekommen und dann auf steam eingegeben. Dann als ich es runterladen wollte dachte ich mir schon das dort etwas schief gelaufen ist, denn wenn ich auf downloaden klicke steht dort dass es nur 129mb groß ist was unmöglich ist. Habe es trotzdem runtergeladen. Dann kam aber das problem das ich es nicht spielen kann aber woran liegt es denn. Habe guten PC und sonst hatte alles funktioniert wenn ich es von MMOGA bekommen hatte. Vielleicht weiß einer ja ne Lösung oder woran es liegen kann.

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 12:38 von Joint651

2 Antworten

hi hab meinen auch bei MMOGA gekauft also bei mir hat er 12,2 GB geladen und bei einem Freund von mir auch der hats sichs gestern dort gekauft lief alles ohne Probleme vieleicht Server Probleme bei Steam

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 13:30 von dragoon13245

Kannst du es vielleicht ein bisschen genauer erklären?

Hast du auch das richtige Spiel gekauft?
Das richtige Spiel runtergeladen?

Was meinst du mit "das problem das ich es nciht spielen kann"?

Kannst du das Spiel nicht starten?
Öffnet sich das Spiel nicht?
Ruckelt es?

Bei mir hat das Spiel übrigens 17,1 GB.

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 11:35 von NOOBCHEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.