pfeilmacher verschwunden (Skyrim)

hallo leute ich bin zum pfeilmacher gegangen aber er war nicht da bitte antworten fals mir jemand helfen kann DANKE

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 14:40 von rajmond

4 Antworten

Ich schätze mal der ist dann wohl tot bei einem drachenangriff oder so
aber du kannst doch selber pfeile herstellen an der schmiede ist doch viel besser so kannst du deine schmiedekunst auch hochleveln falls du nicht schon auf stufe 100 sein solltest

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 15:23 von hsv-fan-for-ever

Warte ein paar tage
Entweder ist er wirklich tot wie Hs.-fan-for-ever sagte oder er ist einfach weg und macht "urlaub" oder so
War bei mir schon öfters dann waren die oft wieder da als ich gewartet habe

MFG
Akuma-

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 20:02 von Akuma-Animefreak

In jeder Stadt kannst du Holz hacken. Dann noch etwas Barren Metall oder anderes organisiert und du kannst in JEDER Schmiede selber Pfeile herstellen.
Der Pfeilhersteller ist meiner Meinung nach voll für´n Hugo.
Warum soll man Geld ausgeben, wenn man Metalle in Minen abbauen und das nötige Holz in den Städten selber hacken kann.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 13:22 von Mantrix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
knack die tür ... bei mir war im haus ... hat mich quasi erwischt hab 10goldstücke bezahlt an die wache;)... dann bin ich wieder hin da war er auch da und zu erreich quasi

Antwort #4, 06. März 2015 um 01:53 von Basti_Aas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)