Problem: werde als vampir angegriffen obwohl ich dawnguard habe (Skyrim)

hallo,

ich habe folgendes problem ich werde als vampir stufe vier angegriffen obwohl ich dawnguard installiert habe, ich spiele mit einigen (ziemlich vielen) mods, aber keiner davon sollte solche änderungen machen. außerdem ist das nur bei einem spielstand so mit dem habe ich als drow (mod-rasse) angefangen habe allerdings später zu einem hochelfen gewechselt bin dann zum vampir geworden und dass ist passiert, ich habe es auch ohne mods probiert: kein unterschiedt, danach habe ich mich bei falion heilen, und dann von harkon beißen lassen wieder das selbe. kann mir jemand helfen?

danke im vorraus, Jinbowa

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 14:53 von Jinbowa

4 Antworten

Könnte es sein, dass du einfach nen Kopfgeld hast?

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 16:48 von Cyara

nein, das kann leider nicht sein, es passiert überall und sogar mein huscarl gregor greift mich an

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 09:31 von Jinbowa

Im Nexus-Forum findet sich ein Hinweis: http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/74... du könntest die genannte Lösung, Umbenennung der Datei PlayerVampireQuestScript.pex ja mal ausprobieren. Welche Nebenwirkungen das haben kann, steht da leider nicht.

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 13:13 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
diese datei existiert bei mir gar nicht...

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 15:32 von Jinbowa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)