wie findet ihr das (MGS 5)

ich wohlte mal wissen was ihr davon haltet das die mgs spiele seit der hd fassung auch für xbox erscheint weil um die geschichte in der zukunft zu verstehen das mit solid snake und raiden muss man ja mgs 1 und auch mgs4 spielen und das ist den xbox spielern nicht möglich

also ich finds erlich blöd deswegen bin ich froh auf der playstation gespielt zu haben

und das soll kein hass an die xbox sein

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 15:02 von zocker_zocker13

2 Antworten

Nun ja , ich bin ein Playstation fan und auch ein sehr großer MGS fan und denke aber , dass Kojima Productions eine richtige Entscheidung getroffen hat MGSV
für alle Konsolen herauszubringen.
Aber wie du schongesagt hast gibt es MGS1 und MGS4 nicht für die Microsoft Konsolen,obwohl es ganz wichtige Teile in der Story Hinsicht sind. Auch MGS Portable Ops gibt es nur für die Psp ( allerdings muss man hier auch bedenken ,dass Microsoft keine Konsole hat, die man mit der Psp vergleichen kann. MGS 3 war ja auch später noch einmal für den Nintendo 3ds erschienen. ABER wenn ich ein Neueinsteiger in die Serie wäre und es mir nur um MGS gehen würde, würde ich mich für die PS3 entscheiden, da die PS4 und X-boxone die HD-Collection nicht haben und die X-box360 MGS1 und 4 nicht hat . Die PS3 dagegen hat MGS1,2,3,4 und 5 und Peace Walker von Portable Ops kann man sich dann halt ein Let's play ansehen. Also finde ich die PS3 in dieser Hinsicht am besten, aber finde es auch gut , dass MGSV auch für die anderen Konsolen erscheint. Dass es MGS1 und MGS4 nicht für die Microsoft Konsolen zu haben sind stört mich nicht besonders da ich auf der Playstation spiele und auch die Playsi mehr mag.

Antwort #1, 04. Februar 2015 um 17:58 von messi009

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Und das folgende soll kein hate sein aber dann haben die X-box spieler pech gehabt , denn MGS 1und4 sind gehören zu den besten Spielen , die es gegeben hat und nicht für die X-box erhältlich.

Antwort #2, 04. Februar 2015 um 18:06 von messi009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)