Fantasy life DLC? (Fantasy Life)

Hey..
ich wollte nur mal fragen was es mit dem dlc auf sich hat, was bekommt man wenn man es sich kauft? Bis jetzt hab ich nur diesen Haustierverkäufer bemerkt aber weiß nicht genau was er verkauft..oder noch nebenbei wie geht dieser gelbe Turm im Herzen des Urforst eig. Auf? Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 15:42 von WarriorCat6424

3 Antworten

Der geht erst auf, wenn du bestimmte Leben auf einen bestimmten Rang gebracht hast, weis leider nicht genau welche und wie hoch.

Was du bekommst, sind:
a) Neue Gebiete
b) Max-Level 200
c) Max-Berufslevel 20
d) Neue Items
e) Neue Gegner
f) Neue Begleiter
g) Die Story geht weiter.
h) Neue Itemqualität
i) Neue Berufsskills
j) Mondtaler (eigene Währung)
k) Neue kaufbare Häuser
usw...

Finde es zwar frech, das sie so einen großen Teil aus dem fertigen Spiel geschnitten habe, nur um es extra zu verkaufen, aber zumindest ist es die 8 Euro wert.

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 16:20 von Lufia18

Was hat es mit der neuen Itemqualität auf sich? (Habe das DLC selbst habe aber keine neue bemerkt)

(Für den Turm brauchst du glaube ich den Bogenschützen oder Magier bin mir nicht sicher meine aber Magier da ich dort auch eine Robe gefunden habe)

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 17:01 von Gamer63200

Die neue Qualität, ist die göttliche Qualität.
Wenn ich mich jetzt nicht irre (nie so darauf geachtet), musst du dazu einen gewissen Rang beim Schmied haben, damit du göttliches Material einsetzen kannst, dies hat nicht nur besondere Boni, sondern erlaubt dir den Gegenstand auf göttlich zu schmieden.

Antwort #3, 31. Januar 2015 um 17:11 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)