Mercer Frey tötet mich immer! (Skyrim)

Ich komme einfach nicht weiter! Bin bei der Quest in der Schneeschleierzuflucht und muss Karliah finden. Dann kommt am Ende so eine Tür, wo ich eine Klaue einsetzen muss. Aber immer, wenn ich mich der Tür nähere, kommt Mercer und tötet mich. Dann muss ich das ganze nochmal machen, aber egal, was ich mache, immer werde ich von ihm getötet, da er anscheinend unverwundbar ist. Hab auch schon neu geladen und alles, aber ich kann nichts machen.

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 18:36 von Pichuko

5 Antworten

Hast du die Quest schon mal gespielt denn es ist so das du ein Pfeil von Karliah abbekommst und gelähmt wirst und dann kommt ein Dialog Zwischen Mercer und Karliah wo du nur Zuhören kannst dann nach dem diealog flüchtet Karliah und Mercer ersticht dich dann erwachst du im Lager von Karliah die dir erzählt was passiert ist ist das so bei dir?

Oder schlgt Mercer so lange auf dich ein bis du Tot bist?

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 20:29 von DarkSoul3004

Er greift mich mit dem Schwert an Ich dachte eigentlich auch, dass man erst danach stirbt durch einen Pfeil, aber er kloppt auf mich ein, bis ich sterbe und dann bin ich beim letzten Speicherpunkt.

Antwort #2, 31. Januar 2015 um 22:35 von Pichuko

Du kannst die quest resetten oder gar überspringen . Also setstage TG** 200 wenn du einen save vor dem Treffen mit Mercer hast

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 02:49 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du Mods die die Beteiligten, den Dunni oder die Gildenquests ändern könnten? Dann könntest du sie abschalten und es nochmal versuchen. Oder du könntest versuchen 24 Stunden woanders zu warten, bevor du mit ihm da rein gehst, manchmal hilfts.

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 10:34 von Cyara

Ich habs geschafft. Bin einfach ein bisschen mit Mercer rumgelaufen und hab andere Quests gemacht. Dann hab ich es nochmal probiert und es hat geklappt. Danke für die Antworten!

Antwort #5, 06. Februar 2015 um 20:45 von Pichuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)