Fehler beim laden der Weltlage? (Dragon Age 3)

Nachdem ich die Zwei vorherigen Teile der Dragon Age Reihe nachgespielt habe, habe ich Inquisition neu angefangen, mit importierter Weltlage natürlich. In Origins habe ich einen männlichen Elfenmagier gespielt, welcher am Ende der Story überlebt hat. In Inquisition erfahre ich, nach 16 Spielstunden, dass "die Heldin von Ferelden " beim Kampf gegen den Erzdämon gestorben ist!? Also das genaue Gegenteil... Zuerst dachte ich das wären Fehler in den Dialogen, es wurde jedoch überall so erzählt. Heißt das, dass alles umsonst war und die Daten garnicht richtig geladen wurden? Ist euch auch so etwas passiert und gibt es möglicherweise eine Lösung, ohne die ganzen Spielstunden weg zuwerfen :( ?

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 20:09 von Pikto

1 Antwort

Du kannst beim Starten eines neuen Spiels in Inquisition auswählen zwischen der Standard-Weltlage und deinem importierten Spielstand. Wenn du diese Option nicht hattest, dann wird Inquisition wohl automatisch die Standard-Weltlage geladen haben... Allerdings kann es durchaus auch sein, dass ein Bug im Spiel ist, der das Laden eines männlichen Elfenmagiers verhindert. So was wäre auch nicht neu...

Antwort #1, 19. April 2015 um 17:47 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)