kampf (Pokémon Alpha Saphir)

Hey Leute ich kann auf pokemon Omega Rubin nicht mit meinem 3ds online kämpfen ! Täuschen geht aber keine Kämpfe, immer wenn man beim auswählen der pokemon ist bricht die Verbindung zum Gegner ab ich habe es schon gefühlte tausendmal probiert bei verschiedenen Gegner und immer bezichtigt es ab. Kampf-Plaza funktioniert ebenfalls nicht da steht immer dass ich die falschen Pokémon habe obwohl sie eigentlich gehen müssten. Auf pokemon y hat alles immer gut geklappt warum hier nicht ?

Frage gestellt am 31. Januar 2015 um 20:22 von Gangster_96

1 Antwort

wegen der Kampf-Plaza: da könnte es daran liegen, dass du möglicherweise ein gecheatetes pokemon in der kampfbox/team hast oder du eventuell sogar das gleiche item 2x im team hast.

wegen dem ständigen Verbindungsabbruch: probier mal dein handy als W-lan hotspot ohne verschlüsselung (offen). ich hatte das problem auch einige male und hab dann den 3ds mit meinem handy verbunden und das klappt.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. Januar 2015 um 20:29 von kles2323

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)