Bewegen udn Angreifen wie ? (LoL)

Hallo,

Ich sehe öffters mal Spieler die mit Adcs wie Vayne oder Kalister spielen, dass sie
Attck,Move,Attck,Move,Attck,Move ausführen.
Nach jeden Angriff bewegen sie sich ein stück, und das immer wieder. Bei Vayne ist das Standart sie so zu spielen.
Wie geht das ?
Ich muss immer wenn ich auf dem boden klicke damit mein champ sich dort hin bewegt danach wieder auf den Gegner klicken damit er ihn wieder angreift und das ist alles andere als schnell und sicher.
Bei anderen sieht das aus als wären die Angriffe auf den Gegner fixiert.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 00:33 von EDIplayer2010

7 Antworten

Ne, die sind nicht fixiert.
Du klickst auf den Gegner und dann direkt vor/neben ihn usw.
hab selber ne Maus mit viel DPI vllt bin ich da durch schneller aber das glaube ich eher nicht.
in sofern: Übung macht den Meister

LG

PS: Sry falls das nen Doppelpost ist, hab eben schon mal ne Antwort geschrieben aber die kam wohl nicht an.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 04:59 von checkermax

Ist Das Attack Move kommando

Du klickst aufm Boden und greifst das nächstbeste Ziel an

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 09:05 von gelöschter User

Manchmal von Vorteil manchmal eher nicht ich würde es nur benutzen wenn keine Minions in der Nähe sind :)

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 13:13 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das nennt sich kyten und mit vayne ist das halt standarttechnik. Bei kallista ist das sogar automatisch weils im prinzip ihre passive ist. Aber ich würde auch eher sagen übung macht den meister, du musst halt die situation im aug behalten und gleichzeitig auf champ und boden klicken haste aber irgendwann raus

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 18:15 von porsche11

@porsche nein es nennt sich kiten/orbwalken und genau eben nicht wir reden über den Attack Move command der direkt einen Gegner autom. angreift der in der nähe ist :)

Antwort #5, 02. Februar 2015 um 01:37 von Cenkomatic

Der attack move wird eh bald geändert, du greifst dann den an der am nächsten zum Ort steht wo du attack move machst

Ich mach das lieber mit der Maus da ich das schon geübt habe, in hektischen teamfights ist es aber nicht schlecht den attack move zu machen

Bin halt schon so'n Gosu :)

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 06:32 von gelöschter User

Jo mach ich auch lieber mit der Maus ausser bei Kallista mit viel Attk speed kommt man nicht mehr hinterher ^^

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 13:49 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)