kämpfe gehen nicht (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich kann auf pokemon Omega Rubin nicht mit meinem 3ds online kämpfen ! Tauschen geht aber keine Kämpfe, immer wenn man beim auswählen der pokemon ist bricht die Verbindung zum Gegner ab ich habe es schon gefühlte tausendmal probiert bei verschiedenen Gegner und immer bricht es ab. Kampf-Plaza funktioniert ebenfalls nicht da steht immer dass ich die falschen Pokémon habe obwohl sie eigentlich gehen müssten. Auf pokemon y hat alles immer gut geklappt warum hier nicht ?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 01:01 von Gangster_96

6 Antworten

dann benutzt du gehackte pokémon, die so auffällig gehackt wurden, dass der cheatfilter diese erkannt hat

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 01:13 von ChromMKW

Welche Pokémon benutzt du eig. so weil,
Bei Kampfplaza sind Legis verboten.
Zu den Normalen nimm mal nur ein Pokémon für einen übungs kampf das du gefangen hast wenn das dann immer noch nicht Klappt meld dich mal.

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 08:14 von gelöschter User

Odr überprüf mal deine I-net verbindung und mach mal einen Verbindungs Test

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 08:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ich benutze keine legis
hab panferno, simsala, togekiss, knakrack, tentoxa und panzaeron und alle haben unterschiedliche items

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 10:00 von Gangster_96

Wie @ChromMKW schon sagt, mindestens eines deiner Pokémon ist nach dem neuen Cheatfilter als Hack erkannt worden.

Lösung des Problems:
Ersetze immer eines der 6 Pokémon gegen ein anderes und versuche im Kampfplaza anzutreten.
Falls es nicht funktioniert, ist eines der verbleibenen Pokémon das gehackte.
Nach ein paar Versuchen dürftest du dir sicher sein, welches Pokémon in deinem Team das Problem ist.

Antwort #5, 01. Februar 2015 um 10:51 von Koraxrabe

das ist ja voll kacke

Antwort #6, 01. Februar 2015 um 11:06 von Gangster_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)