Terraria 2 second (Terraria)

Hi leuts ich hab letztens mir terraria gekauft (was viele iwie nich haben) und hab bemerkt dass es allein sehr öde wird. ich suche jmd zum spielen auf meinem server. min. 13j alt, keine piespsstimme und ein klein bisschen erfahrung wäre gut. auch sollte man öfters spielen können. heißt: nicht nur alle 2 wochenenden! (täglich bis alle 2 tage) ansonsten sollte man auch skype oder ts haben. anfragen in antworten bitte dankee :)

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 10:34 von celia111

5 Antworten

Mit 13 hat man also keine "Piepsstimme" mehr... interessant.

Wachs

Antwort #1, 08. Februar 2015 um 00:52 von WACHSCrome

Ich bin 13 und andere denken ich wäre 17-18... Das geht nich nur mir so das alter für stimm bruch bei jungs (15) ist der stand für 2001! Der stand von 2015 ist 13-14
Also ist dieses kriterium durchaus denkbar.

Antwort #2, 08. Februar 2015 um 08:23 von celia111

Selbst wenn man mit 13 im Stimmbruch ist, ist man noch lange nicht durch.
Piepsich ist es so oder so im Vergleich zu einen 18-20+- Jährigen der damit durch ist.
Das will ich mal sehen das dich dann jemand als 18 einstuft.
Zur Frage:
Hast du nicht irgendwelche Freunde die du vielleicht dazu überreden könntest?
Das Game ist oft im Angebot und kostet dann um die 3-5?. Zum reinschnuppern lohnt es sich dann auf jeden Fall.

Wachs

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 21:10 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ne. Mene freunde mögen 2d side scroller jicht so... Spielen halt auch nur third person games..

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 21:16 von celia111

ich würde gehrne mit dir zocken bin auch 13 und wenn du skype mein name ist : alex.ziemann12

Antwort #5, 24. März 2015 um 19:00 von sascha1887hsv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)