Hacks / Hack-Programme? (World of Tanks)

Moin moin.

Mal eine ganz andere Frage als sie hier im Forum auftreten.

"Gibt es tatsächlich funktionierende Programme mit denen man Geld/Gold/Free XP cheaten kann, oder sind das alles Sachen wo man sich Viren holt? Sollte es welche geben, besteht dann eine hohe Banngefahr?"

Ich denke darüber nicht nach, ich erspiele lieber so alles, aber mein Kollege würde es gerne wissen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 11:17 von xxShooterStarxx

4 Antworten

natürlich, dein Kollege würde das gerne wissen...

nein, so etwas gibt es nicht, es gibts zwar mods, von denen mann manche als Cheats sehen könnte, aber Hacks für mehr credits/exp/gold gibt es nicht, wenn du dir einen hack runterlädst, dann haste bestimmt einen Virus auf dem PC, von sowas solltest du unbedingt die finger lassen.( Genauso wie von seiten, die dir gold billiger/gratis versprechen )
Gebannt wirst du aber nicht, da der hack ja nicht funktioniert.


Ich hoffe ich konnte dir, bzw deinem Kollegen helfen.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 12:29 von juliank

Nicht ganz richtig !

Es gibt Hack´s um sich Gold & co "kostenlos" herzustellen.
Aber die Banngefahr ist nahezu bei 100%; weil WoT dafür ein Programm hat um danach zu suchen.

Antwort #2, 09. Februar 2015 um 14:26 von Rondarius

soweit ich weiß ist wot komplett Serverside, das heißt, du müsstest den WOT Server in Frankfurt Hacken.
das einzige was du machen kannst ist die anzweige zu verändern, das heißt, dass es so aussieht, als ob du mehr gold hättest.

Antwort #3, 09. Februar 2015 um 14:35 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
So ist es, um wirklich Gold oder was anderes zu bekommen muss der Hauptserver mit den Spielerdaten gehackt werden und in der zugehörigen Datei rumgepfuscht werden.
Alles möglich, aber natürlich lohnt sich der Aufwand nicht.
Es gibt verschiedene Mods, welche unfaire Vorteile gewähren, indem sie Daten ausliest, die dein Client bekommt, du aber für gewöhnlich nicht zu sehen bekommst.
Diese sind allerdings alle von WG aufspürbar und somit sind Nutzer schnell gebannt.

Antwort #4, 11. Februar 2015 um 15:21 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)