Storymodus (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Wie lange geht die Story genau ?
Wie also mit welchen charackteren Spielt man sie durch ? Ist es so wie bei den alten spielen wo man Einfach mit allen durchspielt so Schritt für Schritt? Find ich besser ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 13:04 von playboy115

4 Antworten

Hi !

Also die Story geht 15 h lang und das gameplay 100h


Man spielt nur mit seinen eigenen Char also rumlaufen und so und manchmal bist du goku ( im Kampf gegen Freezer zB ) oder du spielst selbst ein böse Wicht wenn er diese schwarze Aura hat aber man läuft mit dem eigenen Char :)

Hoffentlich konnte dass dir helfen

Mit vielen Grüßen ashura_indra

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 14:26 von naruto_ashura

Das ist ja mal blödsinn, was will ich mit einem selbst erstellten charackteren, ich will die Z Kämpfer !

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 14:49 von playboy115

du kannst ja nach der story ja mit die z-kämpfer fighten, was ist jetzt dein problem?
das man gefühlte 100x die 0815er story spielt oder einmal endlich das die guten nicht die oberhand haben und das du helfen musst. also für mich die beste story ever, mal was anderes und sehr geil gemacht

Antwort #3, 01. Februar 2015 um 15:35 von xFamouSx

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Naja werden wir ja dann sehen wenns soweit ist

Antwort #4, 01. Februar 2015 um 15:37 von playboy115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)