Gibt es auch andere die Phantasy Star portable 2 Infinity in Deutschland spielen? (Phantasy Star Portable 2)

Bin ich der einzige Deutsche auf spieletipps der PSP2i spielt? Ich will nur wissen ob einer auch das Spiel spielt damit ich mich mit ihm austauschen kann bezüglich den Waffen/Rüstungen oder anderem. Wer das Spiel hat schreibt mich Persönlich an und bekommt meinen Skypenamen.

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 13:18 von Curz

16 Antworten

Ich hab vor es vllt mal zu zocken hab aber kein skype.

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 21:14 von __ventus__

Hohl dir das Spiel ist geil. Habe einen Character mit lvl 200 und allen Typen auf lvl 50. Leider habe ich keinen PSN Account mein Vater erlaubt es nicht -.-

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 15:34 von Curz

Wenn du Skype hättest könnte ich dir meine ISO Datei von PSP2i schicken

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 16:13 von Curz

Ok ich werds holen aber eine Frage hab ich xD ist da wirklich alles auf japanisch? Oder besser gesagt versteht man die Story gut?

Antwort #4, 09. Februar 2015 um 22:20 von __ventus__

im zusammenhang schon, ich habe das spiel jetzt schon 3 jahre und bei einem charakter 500 spielstunden. ich habe die story zwar nur schwer verstanden aber es gibt auch einen etxra auftrag nachdem du die story mit bestimmten antworten abgeschlossen hast. die begleiterin rico. und kannst du dir bitte skype hohlen ich will dir tipps geben und hilfe anbieten wenn du nicht weiter kommst. ich habe das spiel mit 13 bekommen und spiele es immernoch. wie alt bist du eigentlich?

ps: ich versuche meinen paps mal heute zu fragen ob er mir ein psn konto für meine alte psp machen kann. dann können wir ja zusammen spielen wenn mein paps es erlaubt

Antwort #5, 10. Februar 2015 um 16:03 von Curz

wenn du skype hast mein name zum adden steht in meinem profil, ich würde mich freuen :3

Antwort #6, 10. Februar 2015 um 16:05 von Curz

PSN habe ich jetzt aber ich muss noch bis Donnerstag oder länger werten bis ich und mein Paps das mit den WLAN einstellungen machen

Antwort #7, 10. Februar 2015 um 18:46 von Curz

Jo kein Ding. Ich versuch mal skype zu bekommen. Ich brauch selbst noch ein bisschen Zeit. Ich muss noch die ISO Datei auf meine PSP kopieren.

Ach ja. Ich bin 20

Antwort #8, 12. Februar 2015 um 01:44 von __ventus__

Eine Frage hab ich noch. Ich hab gehört dass die Server bei PSP2i down sind. Stimmt das? Hab nämlich selbst mal das normale PSP2 online gespielt und war der Hammer. Würd mich freuen wenn wir uns dann online sehen würden :D

Antwort #9, 12. Februar 2015 um 01:50 von __ventus__

Nein, das liegt aber daran das meißt nur die Amerikaner und Japaner das Spiel spielen. Ich kann dir nur sagen ich spiele mit der PSP die meine Schwester kapput gemacht hat, aber die habe ich für meine lieblings spiele geflasht. Ich würde gerne heute um 15:00 Uhr Skypen und mit dir über das Spiel reden. Ist der PSN Server für die PSP wiklich abgeschaft worden? Kannst du mir ja heute sagen. Mein Skypo Name ist zum adden alfort.tylor. Und mein Charakter in PSP2i heißt L a i a und hat alle Typen auf 50 und lvl 200 mit meinen lieblings Waffen. Ich hoffe du kannst mir erklären wie ich trotzdem mit dir Spielen könnte.

Antwort #10, 12. Februar 2015 um 11:15 von Curz

Ich würde mich freuen wenn du dir heute schon Skype holen kannst.

Antwort #11, 12. Februar 2015 um 11:18 von Curz

Sorry ich lad mir grad Skype runter. Ich schau dass ich dich heute noch kontaktiere. Bis dann. :D

Antwort #12, 12. Februar 2015 um 16:28 von __ventus__

Ich habe aber nur bis 20:00 Uhr zeit.

Antwort #13, 12. Februar 2015 um 16:40 von Curz

Mein Skype Name ist dominik.w.0894. Schreib mir wenn du Zeit hast.

Antwort #14, 12. Februar 2015 um 17:31 von __ventus__

Ach ja. Ich hab vergessen zu sagen dass ich aus Österreich bin. Hoffe aber das stört nicht.

Antwort #15, 12. Februar 2015 um 18:00 von __ventus__

bist du über haupt in Skype online? ich versuche mit dir zu schreiben

Antwort #16, 12. Februar 2015 um 18:33 von Curz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)