Wichtig!At store-kann ich mir da mit nen... (Dying Light)

... Freund dying light holen und können wir das beide spielen dann ? Also ich erstelle einen at. Account und lade dying light runter kann ich es dann mit meinem deutschen Account spielen und mein Kollege könnte er es dann auch spielen wenn er mit meinen At store runter laden würde ?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 13:43 von Hunter_Abi

3 Antworten

Müsste im Grunde gehen, da egal von welchem PSN Account geladen wird, die Daten auf dem System gespeichert werden und die sind bis auf Speicherdaten der Games bei jedem Benutzer da.
Ging bei der PS3 auch, müsste bei der 4 also eigentlich auch funktionieren.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 20:20 von Zypher94

Also kann ich mein Account mit unendlichen vielen Freunden teilen ? Oder ist das begrenzt dann kann ich mir mit Freunden dying light teilen Und bezahle umso weniger umso mehr ich es teilen kann

Antwort #2, 01. Februar 2015 um 20:48 von Hunter_Abi

Hey du kannst max mit einen kumpel teilen die Entwickler der playstation sind da leider net auf m kopf gefallen :D wäre aber schön es unendlich zu teilen...aber ist bissel umständlicher als bei der ps4 anleitung ist im netz ;)

Antwort #3, 03. Februar 2015 um 18:25 von t_x_dub_remix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.