schubkarre blinkt nicht mehr :( (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Als ich letzten das Spiel gespielt habe hat es mega gebugt zwischen dem 1. Und 2. Tunier steckte ich plötzlich in der wand mit der schubkarre, also hab ich das spiel nochmal geladen und nun kann ich die schubkarre nicht mehr nehmen, geschweige denn sie blinkt... alles andere funktioniert nicht mehr :(

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 14:53 von mcclaire

2 Antworten

Hab mich verschrieben ich meinte alles andere funktioniert noch

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 14:54 von mcclaire

Hallo mcclaire,
ich hab das Speil vor langer Zeit auch mal gespielt und hatte das gleiche Problem. Steht die Schubkarre jetzt wieder da wo man sie eigentlich holt? Wenn ja sieht es schlecht aus.
Wenn nein, wenn sie immer noch in der Wand klemmt, kann man sie manchmal mit dagegen- rennen und anderen Tricks wieder aus der Wand raus-buggen.
Ich hab damals das Gleiche gemacht und die Schubkarre stand nach dem Laden wieder wo sie eigentlich stand.
Es freut mich nicht es dir zu sagen aber ich habe keinen Weg gefunden sie wieder nehmen zu können und ohne kannst du nicht weiterspielen. Ich musste von vorne anfangen.
Was ich dir noch raten kann: lege dir mehrere Save-Games an. Nach jeder Arbeit die du abgeschossen hast benutzt du ein anderes und gehst damit beim Speichern quasie reihumg mindestens 2 solltest du dir anlegen 3 sind besser und dann immer abwechselnd speichern damit du im Notfall nicht so viel neu machen musst. Pass beim Misten auf, wenn du zum Misthaufen fährst dass du nicht in dieser Tür hängenbleibst das ist sehr gefährlich und auch an keinen Kanten.
Sorry das ich nicht mehr weis ich hab mich damals auch sehr geärgert...
Ich hoffe du kannst das Ding noch irgendwie rausbuggen...
würde mich freuen zu hören wie es weiterging
LG Izunami Miu

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 14:06 von IzunamiMiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)