nachbarn über facebook gehen nicht (Sims Freispiel)

Ich kann die nachbarn von facebook nicht sehen und anklicken. Wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 15:54 von nicibunny

2 Antworten

Ist wohl gerade ein Fehler im Spiel, die Entwickler arbeiten dran das zu beheben.
Versuche mal folgendes:
Melde dich mal im Spiel von Facebook ab. (Bei den drei Pünkten und dann im Schloß)
Gehe dann in die Einstellungen von Facebook selbst und suche unter "App" SimsFreeplay und lösche sie komplett aus der Liste.
Im Spiel wieder anmelden, du bekommst ein neues Autorisierungsfenster und bestätigt das.
Probiere mal ob das so funktioniert. Wenn nicht, musst du noch warten, bis die Entwickler das Problem behoben haben.

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 02:07 von (Pinkie)

schau doch bitte mal auf dieser seite. da wird auch erklärt wie du deine nachbarn wieder bekommen kannst. zudem findest du hier eine auflistung aller quest und was es sonst noch über das spiel zu wissen gibt

https://akshaya.de/sims-freispiel/workarounds-f...

Antwort #2, 20. Februar 2015 um 02:23 von KrankesWeib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims Freispiel

Sims Freispiel

Die Sims Freispiel spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)