fossilien modelle (New Leaf)

fosilien modelle bringen die viele punkte bei der adsh bei fred? im haus.

lg hachiko7

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 19:27 von HACHIKO7

12 Antworten

Hi Süße
Ich hab echt keine Ahnung...es kommt sicher auch auf dein Einrichtungsthema an und ich würde sagen, probier einfach mal was aus und dann frag nach den Punkten. ;)

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 11:31 von Reggi59

Ok danke dir. Was bringt der tortel club

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 12:15 von HACHIKO7

1.Wenn Du auf Punktejagd bist, um die Gold-Außenteile freizuschalten, dann stört leider jegliche Deko :( Bis dato konnte ich auch keine Informationen finden, ob bzw. welchem Einrichtungsthema die Modelle zugeordnet werden... Von daher gebe ich #Reggi59 Recht. Einfach mal probieren :D

2. Mit der Törtelclub-Mitgliedschaft kannst Du auf fremde Inseln reisen. Entweder mit rein deutschen Spielern oder mit internationalen Spielern. Auf diesen Inseln gibt es auch Items, die es nicht auf Deiner Insel geben soll. Leider wird man dort oft nach Sternies angebettelt und blöd angemacht, wenn man keine oder zu wenige gibt :(
Ab und an lernt man aber auch echt tolle Spieler/innen kennen:)

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 12:54 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wenn man denen keine sternis geben will mus man doch nicht. ?

vielleicht warte ich noch mit diesem törtel club. ein bisschen.

glg hachiko7

Antwort #4, 02. Februar 2015 um 12:58 von HACHIKO7

Nein, Du musst denen keine Sternies geben :D
Nur auf blöde Sprüche muss man sich ggf. gefasst machen :(

Und falls Du bestimmte Insel-Items suchst: Hier gibt es auch ein paar liebe Spieler, die gern helfen :D

Liebe Grüße, LondonBlue

Antwort #5, 02. Februar 2015 um 13:09 von LondonBlue

die anmeldung von diesem törtel club ist aber eine einmalige sache. ?

glg hachiko7

Antwort #6, 02. Februar 2015 um 13:10 von HACHIKO7

Ja, die Anmeldung ist je Spielfigur einmalig. Die "Anmeldungskarte" liegt aber dauerhaft rum :)

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 13:12 von LondonBlue

die items wechseln aber täglich auf der insel. ? kann man da auch minispiele machen im törtel club. ?

Antwort #8, 02. Februar 2015 um 13:14 von HACHIKO7

Natürlich kannst du auch Minispiele machen, davon werden immer mehr angeboten je öfter du welche machst. ;)
Der Törtel-Club kostet einmalig 50 Medaillen, glaub ich. Und ja, ich wurde auch schon recht frech auf der Internationalen Insel angemacht, aber diese Spieler kann man anklicken und für weitere Begegnungen sperren. Ich hab auch nette Spieler getroffen, keine Frage. ^^

Antwort #9, 02. Februar 2015 um 19:07 von Reggi59

hi süsse reggi59 hab dir pn geschickt.

und danke an alle die geantworten haben. hab jetzt die 50 medaillen für den törtel club gemacht.

glg hachiko7

Antwort #10, 02. Februar 2015 um 19:11 von HACHIKO7

Ja, auch im Törtel Club gibt es viele Minispiele, kannst sie alleine machen oder mit anderen Spielern.
Es ist nur doof daß manche Spieler die Verbindung kappen um einen zu ärgern wenn man keine Sternis rausrückt... dann sind auch die Medaillen futsch. :/

Antwort #11, 02. Februar 2015 um 19:11 von Reggi59

Danke, hab dir schon geantwortet. ;)

Antwort #12, 02. Februar 2015 um 19:19 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)