ac unity initiates (AC - Unity)

Kann mir mal jemand sagen was das initiates ist und für was man es braucht ? Danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 20:09 von DearGamers

4 Antworten

Initates ist im Prinzip eine Datenbank für alle deine Erfolge in Unity und allen anderen Assassins Creed Teilen (abgesehen vom ersten Teil). Für gewisse Sachen die du erledigst, kriegst du Erfahrungspunkte und steigerst damit dein Initates-LVL.

Wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, gibt es gelbe Kisten die in Unity verteilt sind. Diese können eben erst ab einem gewissen Initates-LVL geöffnet werden. Diese Kisten enthalten Geld und unter anderem verschiedene Monturen für Arno.

MfG toni93 :)

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 00:15 von toni93

@toni93
Hab bisher in noch keinem Assassins Creed irgendwas von Initates gesehen, weder im Singleplayer noch Multiplayer.
Oder wie genau meinst du das, vlt habe ich ja was missverstanden?

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 19:24 von -tomi123-

Drück einfach mal die Options-Taste wenn du in Unity wieder unterwegs bist und geh ganz runter im Menü. Dort ist dann Initiates und wenn du es dann aufrufst wird es dir vielleicht klarer was ich meine.

Antwort #3, 06. Februar 2015 um 21:27 von toni93

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
@tone93
Der Initiates Dienst wurde Ende Dezember offiziell von Ubisoft offline genommen.

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 15:33 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)