Pokémon Bank / poke mover (Pokémon Omega Rubin)

Besitze zur Zeit 455pokemon im national pokedex und wollte fragen ob beim pokemover die Pokémon z.b von pokemon schwarz dann auf die Pokémon Bank gehen oder wie kann ich meine Pokémon von schwarz auf omega Rubin über tragen ?

Frage gestellt am 01. Februar 2015 um 23:15 von Dismaster123

2 Antworten

Wenn du das Update 1.2 für die Pokémon Bank runtergeladen hast, kannst du auch ORAS mit der Bank verbinden.
Ich hatte dann aber ein Problem mit dem Mover, für den gibt es im E-Shop kein Update, funktionierte aber nicht mehr.
Ich hab ihn dann gelöscht und über den Menüpunkt in der Bank neu geladen, dann ging wieder alles.

Die Funktion wird in der Anleitung erklärt, in kurz:
- Du musst mit dem Internet verbunden sein
- Du brauchst: schwarz/2 oder weiss/2
- Du kannst nur Pokémon aus Box 1 übertragen
- Die Pokémon können nur auf X/Y oder ORAS NICHT wieder zurück auf eines der DS Spiele

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 00:43 von Flom

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ja also z.b reshiram aus Pokémon weiß
TU ich in box 1
Und dann kann ich das auf mein omega Rubin über tragen oke dann kann ich mein pokedex vervollständigen :)

Antwort #2, 02. Februar 2015 um 07:00 von Dismaster123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)